-
-
Zitat
Immer her mit den Videos von der süßen Patty
Ich weiß aber ja nicht, ob ihr bei der Bewertung mitmachen dürft, weil ihr den Trick ja schon könnt...
mir wäre es eigentlich egal, da man das ja berücksichtigen könnte...was meinen die anderen??
Darf man nur mitmachen wenn man den Trick noch nicht kann??Kein Problem, wie ich finde. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Immer her mit den Videos von der süßen Patty
Ich weiß aber ja nicht, ob ihr bei der Bewertung mitmachen dürft, weil ihr den Trick ja schon könnt...
mir wäre es eigentlich egal, da man das ja berücksichtigen könnte...was meinen die anderen??
Darf man nur mitmachen wenn man den Trick noch nicht kann??Ist kein Thema, ich brauch bei der Bewertung nicht dabei sein. Mach dann beim nächsten mit. Video kann ich ja trotzdem machen
-
Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Video-o-tag
Wie läuft es bei euch???
-
Bescheiden - Moon macht es nur mit Nasentarget und selbst da rutscht er dann mit den Pfoten vom Arm und der Pudel hat meistens keine Lust dazu. Ein Video mach ich natürlich trozdem. Dabeisein ist ja bekanntlich ALLES
-
Ich hab grade keine Speicherkarte
(und ehrlich gesagt auch nur ein mal geübt).. Versuche trotzdem etwas hin zu bekommen -
-
Na, ihr seid ja Nasen
Soll'n wir verlängern?? Aber nur, wenn dann auch wirklich geübt wird :winkiss:
-
wir legen jetzt ne Mitternachtsübungseinheit ein
-
Wir hassen den Trick.
Jago und Zora finden den irgendwie beide blöd und hauen ab wenn ich ihn üben möchte und müssen sehr zum Mitmachen überredet werden und eigentlich finden sie alles mit dem Clicker sonst total klasse. Ich probiere es morgen noch ein bisschen, wenn sie aber beide weiter so keinen Spaß daran haben dann lass ich es bleiben, weil das nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte. -
Hier das "Außer Konkurrenz-Video", leider ist es nicht so gut geworden, hab die bessere Kamera gerade nicht zur Hand
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=MuEBMabLah8][/youtube] -
So das Video von Moon ist fertig. Er kann es aber wirklich noch nicht. Vielleicht ist er dazu anatomisch einfach nicht in der Lage? Auf jeden Fall gibt er sich mächtig Mühe, auch wenn die Pfoten immer wieder vom Arm abrutschen.
Video vom Pudel kommt noch.ZitatSo, neuer Trick :KUCKUCK
Der Hund stellt sich mit den Vorderpfoten an den Arm und schaut drunter durch, verständlich
Abgabetermin 2. Juni
Sicher
- Püdelchen mit Moon http://www.youtube.com/watch?v=zORuO8lDXz8&feature=youtu.be
- Püdelchen mit Rafinha
- Pony mit Jago und Zora (und vielleicht auch mit meinem Tagespflegegast, den ich jetzt für einige Zeit habe)
- Schranktür mit Pina
- hutchileo mit LeoUnsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!