Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Zitat

Immer her mit den Videos von der süßen Patty :D

Ich weiß aber ja nicht, ob ihr bei der Bewertung mitmachen dürft, weil ihr den Trick ja schon könnt... :ops:
    mir wäre es eigentlich egal, da man das ja berücksichtigen könnte...was meinen die anderen??
    Darf man nur mitmachen wenn man den Trick noch nicht kann??

Kein Problem, wie ich finde. :)

• Zitat

Immer her mit den Videos von der süßen Patty :D

Ich weiß aber ja nicht, ob ihr bei der Bewertung mitmachen dürft, weil ihr den Trick ja schon könnt... :ops:
    mir wäre es eigentlich egal, da man das ja berücksichtigen könnte...was meinen die anderen??
    Darf man nur mitmachen wenn man den Trick noch nicht kann??

Ist kein Thema, ich brauch bei der Bewertung nicht dabei sein. Mach dann beim nächsten mit. Video kann ich ja trotzdem machen :D

• Bescheiden - Moon macht es nur mit Nasentarget und selbst da rutscht er dann mit den Pfoten vom Arm und der Pudel hat meistens keine Lust dazu. Ein Video mach ich natürlich trozdem. Dabeisein ist ja bekanntlich ALLES :lol:

• Wir hassen den Trick.
    Jago und Zora finden den irgendwie beide blöd und hauen ab wenn ich ihn üben möchte und müssen sehr zum Mitmachen überredet werden und eigentlich finden sie alles mit dem Clicker sonst total klasse. Ich probiere es morgen noch ein bisschen, wenn sie aber beide weiter so keinen Spaß daran haben dann lass ich es bleiben, weil das nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte.

• So das Video von Moon ist fertig. Er kann es aber wirklich noch nicht. Vielleicht ist er dazu anatomisch einfach nicht in der Lage? Auf jeden Fall gibt er sich mächtig Mühe, auch wenn die Pfoten immer wieder vom Arm abrutschen.
    Video vom Pudel kommt noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!