-
-
Bei mir läuft es.
Gaaaanz toll macht das Hundi das! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehst du es nun? Ich kanns mit dem Link auch sehen. :/
-
Ok, jetzt muß ich mich schweren Herzens entscheiden.
Ihr ward wirklich alle super, mußte meine Familie als Mit - Jury dazuholen...
Als bekennender Pudelfan, war ich mal wieder begeistert wie der seinen großen Kopf dadurchsteckt (ihr ward ja schon mal meine Winner..) aber auch Moon hat das suuupersüß gemacht, wie er da sitztPatty war auch super, kannte sie ja nur vom Foto, schön sie mal in Bewegung zu sehen, sie ist wirklich ne tolle, aber ihr konntet den Trick ja schon....
Leo, Klasse !! Bin auf mehr gespannt von euch
FairyTaleFenja, auch deine Fenja ist der Hit, ihr konntet den Trick aber auch schon .... :/
Aber von fünf kann nur einer gewinnen ........ Und ob schon gekonnt oder noch nicht....
The Winner iiiiiis
FairyTaleFenja
Congratulations!!!!!
-
Uuuuuh, das ist aber tooooll. Wie klasse. Dankeschööön. :fondof:
Auch an alle anderen, ich fand das toll gerade das süße Hundchen, dass das im Stehen gemacht hat. :)Wie gehts hier denn jetzt weiter?
-
Zitat
The Winner iiiiiis
FairyTaleFenja
Congratulations!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Fenja macht das wirklich sooooo toll!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Wie gehts hier denn jetzt weiter?
Na, du gibst einen neuen Trick in vorgegebener Zeit vor und wir machen alle wieder mit (vorausgesetzt wir können bei deinem Trick mithalten )
-
Oki, aber mein Hund muss ihn nicht zwingend können, oder?
-
Nein, wenn ich das hier richtig verstanden habe, darf der Vorgeber auch nur außer Konkurrenz mitmachen...glaube ich...
-
Zitat
Nein, wenn ich das hier richtig verstanden habe, darf der Vorgeber auch nur außer Konkurrenz mitmachen...glaube ich...
So hab ich das auch verstanden!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja so dachte ich das auch
Okay, ich überleg mal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!