-
-
Ich hab mal Ideen, vllt könnt ihr euch dazu ja mal äußern!
1. Check
Frauchen macht eine Faust, sagt Check und Hundi "checkt" mit seiner Pfote kurz dagegen.
2. Durch die Arme springen
Frauchen steht/kniet, formt neben sie mit beiden Armen einen Kreis und Hundi springt hindurch
3. Würstchen balancieren (auf Nase).Wobei mein Favorit eindeutig das zweite ist, das würde ich auch mit Fenja ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal GLÜCKWUNSCH an FairytaleFenja.
Ich war ja schwer beeindruckt, wie toll dein Hund das schon macht, habe gar nicht mitbekommen, dass er das schon länger konnte.
Bisher war es immer so, dass man nur dann mitmachen konnte, wenn der Trick neu gelernt werden musste. Ich finde es schon schwierig das dann zu mischen. Das hält mich aber nicht davon ab, weiter hier mitzumachen. Wir machen das ja nicht, um zu gewinnen, sondern um ein bissl Druck beim Üben zu haben - sonst bin ich gerne mal ein wenig faul.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den neuen Trick.
-
Durch die arme springen kann Camillo zwar schon, aber ich find den Trick toll!
-
Leo kann keinen der drei Vorschläge... Durch die Arme springen finde ich auch super... Nur ob wir das... Naja, das hab ich ja bei Kuckuck auch gesagt ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich stelle mir gerade vor wie ich mit dem Muck das Würstchen - auf - der - Nase - balancieren übe!!!!!!!!
Wir haben mal das Würstchen apportieren geübt ich mußte das ganze dann abbrechen, weil ich nach kurzer Zeit kein Übungsmaterial mehr hatte!!!!!
Durch die Arme springen find ich auch gut, aber ich würde auch noch mal 130 Würstchengläser kaufen das muß doch auch mit nem Beagletier zu schaffen sein...
Püdelchen, tut mir leid, hatte vorher extra gefragt..... da kamen keine Einsprüche... können aber gerne das Reglement klarer stecken!!
-
-
Ariane, sie macht den Trick aber genauso wie am Anfang,also so wie sie es an Tag 2 und Tag 3 des Einübens konnte Sie war da von Anfang an ziemlich fit drin ;).
Ich würde dann den Trick nehmen, ja?
Trick: Durch die Arme springen.
Kurze Erklärung: Frauchen steht/kniet, formt neben sich mit beiden Armen einen Kreis und Hundi springt hindurchABGABE des Videos: 12. Juni 2013
Reicht euch die Zeit? Wie lange habt ihr sonst so genommen?Teilnahme
sicherunsicher
-
Zitat
Kurze Erklärung: Frauchen steht/kniet, formt neben sich mit beiden Armen einen Kreis und Hundi springt hindurchABGABE des Videos: 12. Juni 2013
sicher
Hutchileo mit Leounsicher
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir kommen in der Woche nicht zum filmen, aber wenn du auf Sonntag verschiebst machen wir mit! Meine können es beide nicht und Smilla ist auch nicht der große Springer
ZitatTrick: Durch die Arme springen.
sicher
- Squirrel mit Nepomuck (und vielleicht mit Smilla)unsicher
-
Argh!!
ZitatWir kommen in der Woche nicht zum filmen, aber wenn du auf Sonntag verschiebst machen wir mit! Meine können es beide nicht und Smilla ist auch nicht der große Springer
-
Kurze Erklärung: Frauchen steht/kniet, formt neben sich mit beiden Armen einen Kreis und Hundi springt hindurchABGABE des Videos: 16. Juni 2013
Teilnahme
sicher
- Squirrel mit Nepomuck (und vielleicht mit Smilla)
- Hutchileo mit Leounsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!