Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Versuchen kann man's ja mal ;)

• Am Dienstag hab ich Patty erst durch "fremde" Arme springen lassen, dann hat sie die Person durch meine gerufen. Mittwoch hat sie gar nichts gemacht und gestern, da springt sie einfach so durch meine Arme, ohne das jemand hilft :headbash:
    Und ich dachte, sie kapierts nie :lol:

Jetzt müssen wir es nur noch besser festigen, aber es schaut schon gut aus :smile:

• Video will ich heute auch schon drehen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich es Sonntag hochladen kann. Ich bin erst Abends zurück und keine Ahnung wie es da hinhaut :/

• Hier schon mal unser Video da ich jetzt den Rest des Tages erst mal unterwegs bin. :smile:

• super, susi und leo.

und so schön ruhig und unhektisch. :gut:

• So, unser Video, allerdings echt kurz und nicht so super geworden :roll:

• Ich habe gerade bei Youtube nachgesehen - Moon kann den Trick schon seit Juli 2012. Das alte Video (was er schon konnte) ist unter: https://www.youtube.com/watch?v=8CANML3PPkc
    Und Evil konnte das früher auch - jetzt ist er nur körperlich nicht mehr in der Lage. Habe jetzt ein neues Video gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!