-
-
Ok, dann nehmen wir "Würfeln"
Trick: Würfeln
Kurze Erklärung: Hund "würfelt" mit einem Schaumstoffwürfel, egal ob mit Nase, Schnauze oder PfoteABGABE des Videos: 30. Juni 2013
Teilnahme
sicher
-unsicher
So, hoffe es passt. Werd mir jetzt auch so nen Würfel besorgen und das auch üben, dass können meine beiden noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gesagt,
alternativ könnte man auch etwas anderes verwenden, was viereckig und recht leicht ist.
Dann muß man nicht unbedingt einen Würfel kaufen.
Oder man hat in der Verwandtschaft Kids, die so einen Würfel besitzen, was man sich kurz borgen könnte.Ansonsten - viele haben ja Bälle da, statt würfeln, dann eben rollen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir haben weder große Bälle noch Würfel, aber wofür gibt es das große Schwedenhaus
-
Zitat
Kurze Erklärung: Hund "würfelt" mit einem Schaumstoffwürfel, egal ob mit Nase, Schnauze oder PfoteABGABE des Videos: 30. Juni 2013
Teilnahme
sicher
- Püdelchen mit Moon und/oder Rafinhaunsicher
-
Zitat
-
-
Zitat
PatPat hat geschrieben:Trick: Würfeln
Teilnahme
sicher
- Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha
- derschweinestall mit Haribounsicher
- WeißerWolf mit AbbyIch habe mich mal bei unsicher eingetragen. Hoffe ich bekomme das hin! Muss - wie viele hier - erstmal den Würfel besorgen und lernen, wie die Kamera funktioniert
-
Hurra!
Der Würfel ist da. Dann kanns ja losgehen mit dem Training. -
Heute ist ja Abgabetermin.
Ich habe noch schnell ein Filmchen gedreht. Den Jungs hat es Spaß gemacht und auch der Hundeopa Evil wollte unbedingt mitmachen und ist mit Feuereifer dabei.Zitat
Teilnahme
sicher
- Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha http://youtu.be/EKCkthGstmk
- derschweinestall mit Haribounsicher
- WeißerWolf mit Abby -
Zitat
Heute ist ja Abgabetermin.
Ich habe noch schnell ein Filmchen gedreht. Den Jungs hat es Spaß gemacht und auch der Hundeopa Evil wollte unbedingt mitmachen und ist mit Feuereifer dabei.Hihi, super wie die drei das machen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ist datt süß!! und die rute fällt gleich ab
*unterwegs mit Tapatalk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!