Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Ok, dann nehmen wir "Würfeln" :smile:

Trick: Würfeln
    Kurze Erklärung: Hund "würfelt" mit einem Schaumstoffwürfel, egal ob mit Nase, Schnauze oder Pfote

ABGABE des Videos: 30. Juni 2013

Teilnahme

sicher
    -

unsicher

So, hoffe es passt. Werd mir jetzt auch so nen Würfel besorgen und das auch üben, dass können meine beiden noch nicht :smile:

• Wie gesagt,
    alternativ könnte man auch etwas anderes verwenden, was viereckig und recht leicht ist.
    Dann muß man nicht unbedingt einen Würfel kaufen.
    Oder man hat in der Verwandtschaft Kids, die so einen Würfel besitzen, was man sich kurz borgen könnte.

Ansonsten - viele haben ja Bälle da, statt würfeln, dann eben rollen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich habe mich mal bei unsicher eingetragen. Hoffe ich bekomme das hin! Muss - wie viele hier - erstmal den Würfel besorgen und lernen, wie die Kamera funktioniert :lol:

• Heute ist ja Abgabetermin.
    Ich habe noch schnell ein Filmchen gedreht. Den Jungs hat es Spaß gemacht und auch der Hundeopa Evil wollte unbedingt mitmachen und ist mit Feuereifer dabei.

• Zitat

Heute ist ja Abgabetermin.
    Ich habe noch schnell ein Filmchen gedreht. Den Jungs hat es Spaß gemacht und auch der Hundeopa Evil wollte unbedingt mitmachen und ist mit Feuereifer dabei.

Hihi, super wie die drei das machen! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!