-
-
Respekt, soweit sind wir noch nicht!
Gestern hab ich versucht es ein bisschen zu shapen, aber mit dem Frustbolzen unmöglich.
Mein noch dazu nicht sehr durchgeplantes Konzept hat uns nur durcheinander gebracht.ABER, er zeig schon richtige Ansätze und ich werds nochmal mit einer Wand "hinten" versuchen, insofern bin ich doch ganz zuversichtlich!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Süße ist momentan noch am humpele :/
Ich Schau mal wie schnell sie wieder fit wirdLg
-
Zitat
Respekt, soweit sind wir noch nicht!
Gestern hab ich versucht es ein bisschen zu shapen, aber mit dem Frustbolzen unmöglich.
Mein noch dazu nicht sehr durchgeplantes Konzept hat uns nur durcheinander gebracht.ABER, er zeig schon richtige Ansätze und ich werds nochmal mit einer Wand "hinten" versuchen, insofern bin ich doch ganz zuversichtlich!:)
Shapen hat bei uns auch nicht geklappt. Hab hier auch so ne Hippel die hat beim Clickern einen Will-to-please das ist unglaublich. Die macht alles was sie kann ohne das ich was sage hauptsache sie findet den Weg zum Click!
-
Millo auch, er ist einfach so verfressen.^^
Habs grad mit der Wand probiert, klappt um DIMENSIONEN besser, einfach der Wahnsinn!
-
Mit zwei Wänden hinter und neben uns schaffen wir schon eine ganze Drehung
Und das nach einer Trainingseinheit... und wo ich schon dachte, der Hund würde das niemals verstehen -
-
Shapen klappte bei uns auch nicht. Dafür locken :x
Schtanktür, niemals so schnell aufgeben :)
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Wie schaut's aus bei euch?
Inuki umrundet mich jetzt mittlerweile zuverlässig. Zwar brauche ich noch meine Hand und es sieht auch noch nicht so super schön aus wie beim border oder einer anderen kleinen flinken Rasse, aber inuki ist eben ein bisschen groß und patschig
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Bei uns läuft's noch nicht so gut. Wie habt ihr denn angefangen, das aufzubauen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das würde mich auch interessieren .. iwie bin ich zu blöd um das zu verstehen .. :s
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei uns klappt es so lala, ne komplette Umdrehung klappt noch nicht ganz und ohne Wand trau ich mich noch ned.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!