-
-
Ich hab versucht es anzufangen
Verlängert ihr nochmal?
Dann mach ich mit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie geht es hier denn weiter?
Kürzere Tage, schlechtes Wetter... Zeit für neue Tricks, oder??
Wir für unseren Teil, haben zumindest heute mit nem neuen Trick begonnen, nämlich einen Schirm/Stock mit der Pfote zu halten
Wenn Sarah - Shila nichts dagegen hat und die Jury übernimmt, fänd ich es super wenn sich noch einige finden würden
Wie schaut's aus???
-
Ich hätte an dem Trick Interesse, wenn es dafür eine gute Anleitung gibt
-
Wenn ihr wollt schreib ich euch heute Abend eine Anleitung :)
...vom Handy
-
Hej,
eine Anleitung wäre super! Wir üben grad das Abspringen vom Baum und mit dem richtigen Baum (noch nicht zu steil) klappt es schon ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, ob wir offiziell mitmachen, da Siri grad läufig ist und deshalb oft die Konzentration fehlt.... Aber wie gesagt, eine Anleitung wäre super und wir probieren und dann auch mal daran!
-
-
ich bin froh wenns hier überhaupt mal weiter geht :) deswegen ist mir ein anderer Trick auch recht.. hatte jetzt nicht damit gerechnet das der bouncing-Trick solche 'Probleme' bzw Verzögerrung hier rein bringt
-
Super, du bist aber auch Jury, oder?
IDAundAMY hat bestimmt eine professionellere Anleitung, ich habe es mir so gedacht:
Zuerst unerschrocken gegen den zu haltenden Gegenstand machen, dh. Ich kann den Stock/Schirm etc. an meinen Hund halten, stellen, auch mit Schwung und etwas unsanft, OHNE das er weicht oder beschwichtigt.
Dann lasse ich mir Pfötchen geben, über kreuz, so dass der Gegenstand schon umfasst wird. Dann lasse ich den Gegenstand immer länger los und bestätige das halten! So wollte ich es aufbauen... IDAundAMY, wie hast du es gemacht??? -
Zitat
Super, du bist aber auch Jury, oder?
Jep, würd ich auch übernehmen (wenn alle damit einverstanden sind). Werde nebenbei aber auch versuchen den Trick zu erlernen, den können wir nämlich auch noch nicht
und falls jemand noch ein Bouncing-Video hat -> immer her damit
.
-
Ich habe Urlaub, und je nach Trick würde ich dann mit ein oder zwei Hunden teilnehmen
Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
-
Bei dem Trick würde ich auch gerne mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!