
-
-
Am Totstellen sind wir schon ne ganze Weile dran, aber bisher kippt Nola nur aus dem Platz um. Habt Ihr einen Tipp, wie ich es ihr auch aus dem Stehen beibringen kann?
Liegt sie, kann ich ihr auch schon die Hände unterschieben. Richtiges Hochheben klappt allerdings noch nicht. Da brauchen wir auch sicher noch länger als 14 Tage dafür.Seilspringen würde ich auch wahnsinnig gerne als nächsten Trick probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Imez hast ne PN
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
peng ist ein toller Trick :) ich kenne 2 Hunde die das in Perfektion können. Einer sogar aus dem Laufen heraus. Der schmeißt sich richtig hin und bleibt dann ohne sich zu rühren liegen. Der andere kann das auch schon gut, jedoch bleibt der Wedel in betrieb und der Trick nicht ganz so authentisch
Außer den beiden kenne ich keinen Hund der das so gut kann, Videos dazu habe ich leider noch keine guten Gefunden.
Sorry für`s OT, ich bin ja schon wieder weg
-
Zitat
peng ist ein toller Trick :) ich kenne 2 Hunde die das in Perfektion können. Einer sogar aus dem Laufen heraus. Der schmeißt sich richtig hin und bleibt dann ohne sich zu rühren liegen.
Zufällig Hazel?
-
Hazel? Ne, den oder die kenne ich leider nicht. Gibt es dazu ein Video? ^^
-
-
Mein Muck macht das auch aus dem vollen Gallopp
Also bei Peng wäre ich mit Smilla dabei, Seilspringen kann ich ja mit dem Muck üben, wie gut, dass ich zwei Hunde habe! Vielen Dank Inez, werde mal ausprobieren wie es am ehesten klappt!
-
Zitat
Hazel? Ne, den oder die kenne ich leider nicht. Gibt es dazu ein Video? ^^
Oh ok, dachte schon
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=JDTMCB3gPks][/youtube]Wären alle mit Peng einverstanden? :)
-
Danke für das Video ^^
Oha, auch klasse ^^
-
Bei Peng wäre ich auch dabei. Moon macht es ab und zu aus dem Sitz und der Herr Pudel spielt eher einen kompletten Spielfilm "Stirb langsam 35" in Zeitlupe. Ist also beides noch ausbaufähig.
Der Opa Evil konnte das früher aus dem Galopp heraus und lies sich an den Hinterbeinchen wegziehen. Also so richtig profimäßig. Habe ich aber leider nicht als Film. -
Wir wären auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!