-
-
Oha, die Woche ist schon wieder halb rum. Wollen wir als Abgabedatum für Peng dann den 24.11. festlegen, damit jeder genug Zeit hat, eine eigene fantasievolle Choreographie des Todes einzustudieren?
Bei Nola brauche ich dazu wahrscheinlich noch nicht mal eine Zeitlupenfunktion an der Kamera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich habe mal provisorisch eine Liste zum Eintragen angelegt, können wir ja immer noch ändern.
Peng
Der Hund fällt tot um und bleibt liegen.
Abgabetermin: 24. November 2013
Teilnehmer:
Sicher
- Enting mit Nola
-
-
-
-Unsicher
-
- -
Soooorry, ich hab die letzen Tage quasi dauergelernt wegen BWL Test
Ich füge noch das "im Peng hochheben" dazu!Peng
Für diejenigen, die den Trick bereits können: den Hund im Peng ein Stück hochheben.Abgabetermin: 24. November 2013
Teilnehmer:
Sicher
- Enting mit Nola
-
-
-
-Unsicher
-
- -
Das war doch keine Kritik an Dir, ich hatte ja selbst Montag und Dienstag jede Menge Stress und bin nicht dazu gekommen, hier reinzugucken. Aber hier treibt uns ja glücklicherweise keine "Deadline"
-
Zitat
PengDer Hund fällt tot um und bleibt liegen.
Für diejenigen, die den Trick bereits können: den Hund im Peng ein Stück hochheben.Abgabetermin: 24. November 2013
Teilnehmer:
Sicher
- Enting mit Nola
- Püdelchen mit Rafinha oder Moon
-
-
-Unsicher
-
- -
-
Peng
Teilnehmer:
Sicher
- Enting mit Nola
- Hutchileo mit Leo
-
-Unsicher
-
-Na dann versuchen wir das mit dem Hochheben mal.
-
Och man, das kann Karlie schon. War der zweite Trick den sie konnte
-
Auch schon mit hochheben? :)
-
Nee, mit hochheben nicht, darf sie dann doch mitmachen? :) Bin aber nicht sicher ob das in der Zeit klappt, aber ich würds versuchen
-
Zitat
Peng
Teilnehmer:
Sicher
- Enting mit Nola
- Hutchileo mit Leo
-
-Unsicher
- Nikolaushund mit Karlie
-Ich glaub sie wird das mit hochheben nicht machen, aber wir versuchens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!