-
-
Zitat
Trick: Drunter und Drüber
Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber
Abgabetermin: 7. September 2014sicher:
- Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) )
- Enting mit Nola
- Anayu mit Rudi und Nuri
- datKleene mit Bjarkiunsicher:
- Hotsy (weil wir noch zwei Wochen im Urlaub sind und da nicht üben können
- Nikolaushund mit Karlie (auch Urlaub)
- Alea91 mit TaminaIch reih mich auch mal ein. Hab grad schon ein wenig probiert. Unten durch ist kein Thema aber oben rüber versteht er nicht. Habt ihr da Hilfe beim drüber locken oder wie stellt ihr das an? finds schwierig ihn oben rüber zu locken, mus mich da ganz schön verrenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach's auch mit Verrenken, indem ich eine Hand mit Leckerchen hinterm Rücken hochhalte. Muss ich aber hoffentlich nicht mehr lange
-
irgendwie scheint er es wohl komisch zu finden über mich zu springen. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit.
-
Huhu,
ich hab mich auch verrenkt und mit Leckerchen gelockt
Bist du direkt auf allen Vieren? Vielleicht wäre es leichter, wenn du dich zu Anfang noch ziemlich nah am Boden hälst. Mit meinem Kleinen hab ich erst nach ein paar Wiederholungen richtig auf allen Vieren gestanden, vorher habe ich mich extra klein gemacht, weil er anfangs nicht rauf wollte.
Viel Erfolg weiterhin :)
LG,
Anayu -
Hab mich schon runter geduckt, weil er sonst immer unten durch wollte. Findet er auch komisch. Immerhin stellt er seine Pfoten auf den Rücken, werde das mal morgen belohnen und vielleicht kriegen wir es ja weiter ausgebaut. Eigentlich kennt er "Hopp" und springt dann auf alles mögliche drauf aber irgendwie scheint es ihm bei mir komisch vorzukommen.
-
-
Ich habs nun mit einem Stuhl versucht , doch sobald ich nur einen cm runter gehe legt sie sich direkt wieder vor mir hin. Waaaah. Morgen ist meine Schwester da, sie wird mir dann mal helfen vllt klappt es ja dann lol
-
Trick: Drunter und Drüber
Der Mensch ist "auf allen Vieren" und der Hund kriecht erst unter dem Menschen durch und springt dann über den Menschen drüber
Abgabetermin: 7. September 2014sicher:
- Schneesa (super Sache übrigens , diese Trickchallenge :) )
- Enting mit Nola
- Anayu mit Rudi und Nuri
- datKleene mit Bjarki
- Hotsyunsicher:
- Nikolaushund mit Karlie (auch Urlaub)
- Alea91 mit TaminaWir melden uns aus dem Urlaub zurück!! Und Mathilda kann den Trick immer noch
Ich bin echt zufrieden wie sie es macht dafür, dass wir vor dem Urlaub nur wenig Zeit investiert haben.
Mal sehen was sich bis Sonntag noch verbessern lässt. :) -
Mein Hundi mag immer noch nicht über mich drüber springen.
-
Das klingt interessant! Ich probier nachher mal aus, ob Madame da auch nur ansatzweise mitmacht und schau dann ob ich mich noch eintrage :)
Ich ahne aber, dass ich sicher ein paar lustige Blaue flecken abbekomme. Die Koordination in den hinteren Gliedmaßen wurde bei der Hyäne nur mäßig verteilt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, da es bei uns nun doch ganz gut geklappt hat, präsentiere ich direkt mal unser Ergebnis.
Man verzeihe mir die laienhafte Aufnahme, aber mehr als Handy habe ich nicht zur Verfügung, von Bearbeitung habe ich keine Ahnung und eine zweite Person ist leider selten vorhanden
Und einmal der Große, bei dem man am Anfang merkt, dass es erstmal im Hirn rattert, bevor es dann Klick macht.
Mein großer hat mir auch mindestens ein Loch in den Rücken gebohrt, denn komplett drüber springen geht ja nicht, nein, man muss sich schön feste abstützen
datKleene: Auch nicht, wenn du dich hin legst? Dass er nur über dich laufen muss? Und in ganz kleinen Schritten, dass du vielleicht erstmal wirklich nur das berühren mit einer Pfote belohnst? Oder mit Hilfsperson?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!