-
-
Oh nein, es tut mir Leid ihr Lieben! Ich hab den Thread total aus den Augen verloren. Sorry, sorry, sorry
Ihr habt alle ganz tolle Videos eingestellt. Morgen Vormittag gibts nen Gewinner. Versprochen. Ich muss mir alles noch mal vom Laptop anschauen, vom Handy ist das alles immer so mühsam. Sorryyyyyyy! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wie versprochen kommt jetzt der Gewinner. Ich habs echt voll verpeilt und auch selbst immer weiter geübt (wir können jetzt schon beide Pfoten). Tut mir Leid.
Also erst Mal sind natürlich alle Videos (und vor allem die Hunde darin) toll. Püppy ist ja so eine süße Maus!
Ich hab doll zwischen zweien von Euch geschwankt und mich dann aber für Squirrel entschieden. Karlie hatte ja schon einen winzigen Vorsprung von der Anfänger-Challenge. Sie macht es aber natürlich auch super gut. Auch Rudi und Nuri machen das ganz souverän, da hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gesehen, sind ja auch zwei Schönheiten.
So, dann kanns jetzt endlich weiter gehen.
-
Ah hier ist ja wieder was los!
Glückwunsch an SquirrelWenn was passendes kommt, bin auch mal wieder dabei.
-
So, wie versprochen kommt jetzt der Gewinner. Ich habs echt voll verpeilt und auch selbst immer weiter geübt (wir können jetzt schon beide Pfoten). Tut mir Leid.
Also erst Mal sind natürlich alle Videos (und vor allem die Hunde darin) toll. Püppy ist ja so eine süße Maus!
Ich hab doll zwischen zweien von Euch geschwankt und mich dann aber für Squirrel entschieden. Karlie hatte ja schon einen winzigen Vorsprung von der Anfänger-Challenge. Sie macht es aber natürlich auch super gut. Auch Rudi und Nuri machen das ganz souverän, da hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gesehen, sind ja auch zwei Schönheiten.
So, dann kanns jetzt endlich weiter gehen.
Danke, das Kompliment geb ich nach der Arbeit gleich an Püppy weiter...
Sie weiß auch ihre Niedlichkeit gezielt einzusetzen und wickelt irgendwie immer alle um ihre kleinen Pfötchen!
Glückwunsch an Squirrel
Bin schon gespannt welchen Trick du auswählst...
-
Meine Drohungen haben gewirkt
Vielen Dank!!
Ich werfe mal den Trick mit der Box in die Runde! Das wollt ich schon immer mal machen. Dh der Hund muss mit allen vier Pfoten in eine Box gehen, egal welche Grösse! Oder die 8 durch die Beine, das festhalten mit dem Vorderbein oder Rolle!
Was meint ihr? -
-
Ich bin für die Box... Püppy legt sich immer nur irgendwo rein... Stehen wäre also mal super...
-
Bei der Box hätte ich mal wieder die freie Auswahl - das können alle 3 noch nicht.
8 durch die Beine (Slalom im Stehen) hab ich gerade mit Bobo angefangen und in eine Richtung klappt es sogar schon zu 40%
die anderen können das schon.
Rolle ist für das Beagelchen noch zu schwer und Moon und Rafinha können das schon.
Das Festhalten mit dem Vorderbein kann nur der Pudel, ich habe aber so meine Zweifel, dass Moon oder Bobo das hinkriegen.Also Box oder 8 durch die Beine wären toll!
-
Ich wäre für "Four In" also die Box.
-
4in und Rolle können wir schon. Wir wären also bei den beiden anderen dabei. :)
-
Also dann nehmen wir 4in , danke für die Aufklärung
Neuer Trick 4in
Abgabetermin 8. FebruarTeilnehmer
Sicher
-Ausser Konkurrenz
- Squirrel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!