Gesäugetumor und Kastration
-
-
Na ja, wenn sie nach der Op eine Zeit nicht laufen würde, fände ich das auch nicht so schlimm. Und wegen der Schmerzen: Nach der Op bekommt sie doch bestimmt Schmerzmittel und helfen doch auch für ihren Gipsfuss, oder nicht??
Auf jeden Fall kommen noch viele Jahre dazu, was denn sonst?
Liebe Grüße
Mira-Bella -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt. Hast ja irgendwie recht. Aber wenn man diesen kleinen 21cm Hund sieht, mit Gipsbein, mehrere Zentimeter OP-Naht, da blutet mir das Herz jetzt schon!
Aber andersrum: Besser Schmerzen für zwei Wochen als Krebs....:( -
Ich hatte und ich hab jetzt wieder auch so einen kleinen Irrwisch. Und die hatte sich mit 16 Jahren noch die Pfote gebrochen und einen Gips gekriegt. Ich weiss wovon du sprichst. Gott sei Dank sind die kleinen Monster belastbarer als wir denken.
Das wird schon, lass dich nur nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Oh Du Arme, und die arme Maus. Euch bleibt auch nix erspart - ich würde trotzdem alles medizinisch notwendige tun, gerade bei Knoten: je eher desto besser. Warte nicht zu lange. :hug:
-
Du hast recht! Und nach dem ersten Schock habe ich hin und her überlegt und mich dazu entschieden, dass sie aufjedenfall operiert wird.
Heute waren wir mit Tiffys Bein wieder bei der TÄ und habe ihr das mit den Knoten gesagt, dass ich die Leiste komplett entfernen lassen möchte! Sobald die anderen TÄ (Besitzerin der TK) aus dem Urlaub zurück ist, wird sie operiert.
Da ich sooooo viele Fragen noch im Kopf hatte, hab ich ganz vergessen zu fragen, wie lange die im Urlaub ist. Muss da eh gleich nochmal anrufen, dann Frage ich nach :)Der Krebs muss weg, wir wollen den hier nicht haben, wir hassen ihn und werden ihn jetzt endgültig besiegen (haben Tiffy und ich so beschlossen, der Kampfplan steht!!!) :loser: :stick1:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!