-
-
Zitat
Vor allem: wenn die auf sowas hören würden, dann wäre nachbarstreitlichem gegenseitigem haltlosem Verdächtigen Tür und Tor geöffnet!So wie bei mir, als vor ein paar Jahren der Amts-Veterinär vor der Tür stand, weil ich meine Neufundländerzucht nicht angemeldet hatte.
Es war ihm dann sehr peinlich, als ich in fragte, ob er mir als TA helfen könne, denn die drei Rüden wollen partout nicht trächtig werden.
Ein neu zugezogener Nachbar hatte mich angeschwärzt.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund aus Tötung zur Zucht benutzen ... ich bin sprachlos!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So wie bei mir, als vor ein paar Jahren der Amts-Veterinär vor der Tür stand, weil ich meine Neufundländerzucht nicht angemeldet hatte.
Es war ihm dann sehr peinlich, als ich in fragte, ob er mir als TA helfen könne, denn die drei Rüden wollen partout nicht trächtig werden.
-
Zitat
So wie bei mir, als vor ein paar Jahren der Amts-Veterinär vor der Tür stand, weil ich meine Neufundländerzucht nicht angemeldet hatte.
-
Zitat
Da haben wir es. Erst nachdenken, dann handeln!
Noch viel Erfolg bei deiner Rüdenzucht liebe GabyMobil unterwegs mit Tapatalk
-
wir haben einen netten Nachbarn, der mit Tieren so viel anfangen kann wie mit zwei Löcher im Kopf.
Er hat auch überprüfen wollen ob wir für alle 4 Hunde Hundesteuer bezahlen. Pech für ihn, zahle ich nämlich.
Vielleicht kommt er auch mal auf die Idee dass wir züchten könnten, denn ich hab ja 2 Rüden und 2 Hündinnen. Aber die sind kastriert. Ich glaub da würde ich mir auch was grinsen.
Liebe Grüße
Elke -
-
Zitat
haha na darauf warte ich auch noch..aber dank dir hab ich ja dann das passende sprüchlein bereit
-
Würde doch gar nicht passieren können, wenn der TS, wie früher mal üblich, nur kastrierte Hunde abgeben würde!
Welpen natürlich ausgenommen. Aber die wurden bei dem TH in unserem Ort bis zur Kastration nur in Pflegestelle gegeben, endgültige Überlassung nach OP Nachweis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!