Endlich ist es soweit!

• Ich bin Filialleiterin, hab mein eigenes Büro und kann mir meine Arbeitsdauer und die Arbeitszeit selbst aussuchen. Die Hunde schlafen hier eigentlich den ganzen morgen...und da ich nur bis 14:00 Uhr arbeite hab ich danach viiiiel Zeit :)

Wir kaufen das Geschirr auch erst wenn der Hund da ist, haben aber Geschirre von meinem Ersthund..der hat Dackelgrösse..könnte dem Welpen also passen :D Aber die grösse der Geschirre kann man ja verstellen, die passen ziemlich lang.

• Ohh, was für eine Branche ist das? :D
    Ich arbeite in einer Krankenkasse und unsere Filialleiterin ist zwar auch immer selten da, aber wenn dann kann sie ihren Hund nicht mitbringen.. Ist ja Büro(;

• Ach, in Büros sind Hunde doch das kleinste Problem ;)
    Ich kenne viele die ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen...hier im Forum gibts einige.
    Falls ich mit meinen Angestellten was besprechen muss, oder Lieferanten/Kunden im Büro habe kommen die beiden eben in die Box unterm Tisch :D

• Ich würd sie auf den Schoß nehmen und hinten auf der Rückbank sitzen. So kannst du die besser beruhigen :)

• Zitat

Gut :D

Oh ich habe noch eine wichtige Frage, die kleine wohnt zur Zeit noch etwa 40 min mit dem Auto von uns weg.. braucht man für den Transport eine Box?

Hallo,
    also ich hatte Bonnie damals auch hinten auf dem Schoß. Unsere Fahrzeit waren 50 Minuten und das hat suuuuper geklappt. :)
    Bestellt habe ich die Sachen damals bei zooplus.de und das Geschirr habe ich nach dem ersten Mal Hundeschule gekauft. Da war sie 9,5 Wochen alt. Jetzt (5 Wochen) später passt es immer noch und da ist auch noch sehr viel Platz zum Verstellen. Obwohl sie fast täglich einen Schuß tut. :D

Mit dem Alleine bleiben drücke ich euch alle Daumen. Wir sind jetzt nach 6 Wochen bei 20-30 Minuten (je nachdem wie sie drauf ist).

• Das alleine sein hängt stark vom Welpen ab. Meine konnte mit 16 Wochen schon problemlos 4 Stunden allein sein....lass dich also nicht entmutigen. Einfach schön üben und langsam aufbauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!