Reiseziel gesucht
-
-
Hallo,
wir suchen für September einen schönen Urlaub. Wir sind noch sehr offen. Das einzige was wir wisse, kein Camping. Nun mal so ein paar Info's:
Urlaubszeitraum: 07.09.2013 - 29.09.2013
Dauer: ca. 2 Wochen (Anreise egal)
Hunde: 2 Labis
Erwachsene: 2 Pers.Alles andere ist offen.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Vielleicht war er/sie ja schon mal selbst dort.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Cadzand Bad (NL) sehr gerne, da hats mit immer gut gefallen! http://www.cadzand-bad.com/ind…e&id=13&Itemid=21&lang=de
Und sonst ist die Schweiz immer eine Reise wert, finde ich. Da habe ich aber noch nie gezeltet, sondern nur Verwandte besucht.
-
Bretagne? Normandie? Wandern/Bergsteigen in Südtirol? Oder Schweden? Gibt sooo tolle Reiseziele mit Hund
-
Genau das ist mein Problem :-) Es gibt so viele tolle Ziele :-)
-
Ich misbrauche mal kurz deinen Thread Amy :Hat jemand ne Idee wie man aus Mitteldeutschland nach Finnland (Espoo) kommt, ohne Auto aber mit Hund? Würde nächstes Jahr gerne eine Freundin besuchen und den Hund mitnehmen. Fliegen scheidet aus, da Hund sicher mehr als 6-8kg wiegen wird.
Ich glaube, das geht gar nicht, oder? -
-
-
-
Echt? Oh ich hätte gedacht das geht nicht!
Das schau ich mir mal an, und ich würd mich auch über die Tips von deiner Schwiegermutter freuen, Amy. :) -
Ach so und noch etwas wir wollen nicht nach Dänemark weil wir da die letzten Jahre so oft wahren.
Kann mir jemand etwas über Urlaub mit Hund in Holland oder Belgien sagen?
-
Da weiß ich leider nicht zu.
Aber empfehlen kann ich (absolut!!) Tschechien, oder aber auch Slowenien, oder Kroatien -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!