Zeigt her Eure Kurzhaar-Collies
-
-
ich dachte, ich hoch den Thread mal wieder hoch.
Paar aktuelle Fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu an alle KurzhaarCollie Besitzer *indierundewink*
Hier sind ja richtig viele Khc besitzer *freu*
Schöne Fotos ich habe mir eben alle ganz ausführlich angesehen.
Ich werde auch mal welche von meinem Nachwuchshund (KhcWelpe 10 wochen und soooo süß )
einstellen, habe nur grad keine auf dem IPadBis bald , ich freue mich auf Austausch
-
Willkommen
Wo ist dein Kleiner denn her? of Percys home hatten glaube ich letztens Welpen in Norddeutschland :denken:
Und wie heißt er?
-
Zitat
Huhu an alle KurzhaarCollie Besitzer *indierundewink*
Hier sind ja richtig viele Khc besitzer *freu*
Schöne Fotos ich habe mir eben alle ganz ausführlich angesehen.
Ich werde auch mal welche von meinem Nachwuchshund (KhcWelpe 10 wochen und soooo süß )
einstellen, habe nur grad keine auf dem IPadBis bald , ich freue mich auf Austausch
Darf ich raten ein Turella´s ?
So, hab auch mal wieder ein Bildchen
Wer findet den "Fehler"? ;-)
LG,
das kleine teufelchen -
öhm, der dritte ist langhaarig?
-
-
Zitat
öhm, der dritte ist langhaarig?
Ja, aber sooooo ein Süßer!
Er ist erst zarte 6 Monate jung und hat noch nicht seine volle Haarpracht, daher geht er noch fast als Kurzhaar durchLG,
das kleine teufelchen -
Zitat
Darf ich raten ein Turella´s ?
:gold:
der kandidat hat 100 pkt.
bilder kommen nachher, wenn ich zeit habe -
Hier die versprochenen Bilder.
Er lässt sich nicht so leicht fotografieren und ich hatte eben echte Schwierigkeiten die Bilder hier reinzubringen *ächz*
Deswegen gibt es auch nur 3 -
sehr süß :fondof:
-
Bin auch Collie Fan und Besitzer, allerdings Langhaar. Da unser Senior jetzt 12 Jahre alt ist und wir noch 2 Windhunde haben, steht eine Neuanschaffung erst mal nicht zur Debatte. Aber in ein paar Jahren, wer weiss. Der KHC sowie der GSS wären meine Favoriten. Weiss jemand ob es den KHC auch in darksable gibt? Tricolor ist mein jetziger und blue merle liegt mir gar nicht. Wie sieht es mit haaren aus? Mein LHW haart kaum, aber der KHC hat wohl Stockhaar, da rieselt es doch das ganze Jahr, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!