Zeigt her Eure Kurzhaar-Collies
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß der Thread ist quasi tot, aber ich dachte ich poste doch mal Fotos vom KHC Treffen in Mannheim gestern.
-
hier noch das Video:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MzPbuB90oYc] -
tolle Bilder und ein tolles Video, ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Auf dem war ich ja auch schon ;-)
KHC sind soo klasse! Gerne weitere Bilder
lg PollyNIxe
-
Ich schubs das mal hoch :)
-
-
Ich versuchs einfach mal,vielleicht wirds ja was mit dmr anschieben.
Seit kurzem hab ich auch so einen wunderschönen KHC
Der kleine Racker ist noch recht jung aber so schön -
Hallo @Smile-nana, wir haben einen aktiven Collie-Thread, also für lang- und kurzhaar
Stellt euch doch dort mal vor, ich bin neugierig
-
Halli Hallo
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte mir trotzdem mal einen Rat bei euch KHC Beigeisterten einholen :)
Der Nachbar Collie hat schon damals als Kind mein Herz im Sturm erobert und nun scheint die richtige Zeit für eine eigene Fellnase ohne Fluff gekommen zu sein
ich Suche einen Züchter, der wesensfeste und robuste Hunde züchtet, mit denen man auch Problemlos ein Altenheim unsicher machen kann! Habe jetzt schon öfter gehört, dass manche KHC dazu neigen sollen etwas ängstlich zu sein :/
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich :)
Ich wohne übrigens im schönen Bayern, eine Fahrt von bis zu 3 Stunden wäre auch noch absolut machbar..
Dankeschön schonmal -
Tut mir nur den Gefallen und richtet die Empfehlungen am Besten als PN an die Userin. Wir wollen ja keine direkte Werbung machen und müssen da ein wenig aufpassen.
-
Ich denke der Thread ist so ziemlich tot, es gibt aber einen für Lang- und Kurzhaarcollies.
Da würden sicher mehr Leute die Frage lesen also nur nicht schüchtern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!