Zeigt her Eure Kurzhaar-Collies
-
-
Nebula Casanovas Ohren sind wirklich der Hammer
Lonelydog eine hübsche Hündin hast du da! Interessante Gesichtszeichnung! Sie jagd gerne? Oh, was hab ich ein Glück mit meinem Wuff, der guckt Wild immer nur hinterher und entscheidet dann lieber zu mir zu kommen
Hab hier mal ein tolles Gruppenfoto an Ostern aufgenommen
Cooper ist ganz rechtsLG,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schicke Hunde!! Ach man, ich muss mir unbedingt ein Wochenende freischaufeln um zur Züchterin zu fahren.
-
Hunderennen:
Geordys "Flug" kann man auf den Bildern 34-36 hierhttp://www.timmconrad.de/2014/…nnen-2014-beim-vdh-celle/ anschauen Hat gar keine Ohren der HundPlatz 5 in 6,47 Sekunden.
-
Zitat
Hunderennen:
Geordys "Flug" kann man auf den Bildern 34-36 hierhttp://www.timmconrad.de/2014/…nnen-2014-beim-vdh-celle/ anschauen Hat gar keine Ohren der HundPlatz 5 in 6,47 Sekunden.
Hab ihn erst gar nicht erkannt so windschnittig!
Glückwunsch zum 5. Sieht ja nach ein paar mehr Teilnehmern aus! Wer hat denn gewonnen? - Wahrscheinlich ein WindhundLG,
das kleine teufelchen -
Zitat
Hab ihn erst gar nicht erkannt so windschnittig!
Aber auf diesen Rennbildern sehen die Hunde immer so zusammengestaucht aus... dicker, fetter BrustkorbZitat
Glückwunsch zum 5. Sieht ja nach ein paar mehr Teilnehmern aus! Wer hat denn gewonnen? - Wahrscheinlich ein Windhund
Hamlet, ein Greyhound :) Die Collies waren auch noch nie besonders schnell bei Hunderennen. Pondi früher, der hat fast immer den 2. Platz gemacht, war deutlich schneller als die Collies heute.Ich ringe ja jedes Jahr mit mir, doch mal Eddie da mit hinzunehmen. Wenn er denn rennt (und nicht schreit), hätte er sicher eine reelle Chance aufs Treppchen.
-
-
So, Casanova kann nun apportieren, findets aber nach 3-4x, maximal 5x öde und rennt nicht mehr hinterher. Für Leckerli macht ers, aber nur des Apportierens wegen nicht. Schade
-
Zitat
So, Casanova kann nun apportieren, findets aber nach 3-4x, maximal 5x öde und rennt nicht mehr hinterher. Für Leckerli macht ers, aber nur des Apportierens wegen nicht. Schade
Wie alt war der noch mal? 3 Jahre? -
Nebula, Welpen lassen sich noch seeehr schnell ablenken. Der Kleene ist doch erst 3 Monate alt. Bau es vielleicht mit einem Futterbeutel auf und erwarte nicht zu viel. 3-4 Mal hinterherrennen und apportieren ist schon viel für einen so jungen Hund!
-
Man sieht halt, dass er das langweilig findet, anderes macht er mit mehr Eifer. Daher meine Schlussfolgerung.
Ist ja nun auch nicht furchtbar schlimm und vllt ändert sich das noch, aber dann kann man das ja sagen ohne gleich so einen Tonfall anzuschlagen. Macht echt kein Spaß so.
-
Bei den KHC sind im Gegensatz zu den LHC extrem viele blue merle oder? Woher kommt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!