Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch
-
-
Hm - vielleicht sollte wir ne DF-Bibliothek eröffnen *ggg
So wie das Wichteln, halt nur mit Büchern. :-) Dann wird jedes dieser Bücher nur einmal gekauft und beschert den Autoren nicht jedesmal erneut nen Umsatz. Und wir mutieren alle zu Profis der diversen Gurus...... :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die Themen jetzt mal zusammen gefügt, denn so wichtig ist der Herr auch nicht, dass man in parallel in drei Threads diskutieren sollte.
-
Ich habe mal wieder in die Amazon-Rezensionen geschaut. Interessant sind die Ein-Stern-Rezensionen incl. Kommentaren.
-
Ich habe mal wieder in die Amazon-Rezensionen geschaut. Interessant sind die Ein-Stern-Rezensionen incl. Kommentaren.
Ich habe jetzt sogar alle gelesen und bin ziemlich erstaunt über die Lobeshymnen, die allerdings entweder von Schülern oder von Nicht- Hundehaltern kommen.
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich aus Neugier jetzt auch gerne mal reinlesen, einfach, weil das, was man mir über die Methode erzählt hat, so gar nicht zu dem passt, was die Leute so loben -
Ich habe jetzt sogar alle gelesen
Ja, sorry, blöd ausgedrückt
Interessant sind natürlich alle, ich hatte nur die Fünfsterner schon gelesen, die waren nicht mehr in meinem Focus. Prinzipiell finde ich die kritischen Rezensionen immer interessanter und lese die meistens zuerst. -
-
ich auch
-
Hallo,
ich habe das "Gespräch" bei DAS auch gesehen und habe selten erlebt, dass man in sooo viel (Werbe-?)Zeit sooo wenig aussagen kann. Selbst auf die konkreten Fragen der Moderatorin und einer Hundebesitzerin kamen nach meinem Empfinden leider nur Floskeln.
Leute die behaupten das Rad immer wieder neu erfunden zu haben gab es doch schon reichlich und es ist zu befürchten, dass das nie aufhören wird, solange man mit immer "ganz neuen", "bahnbrechenden" "DashatdieWeltnochnichtgesehen"-Konzepten Geld verdienen kann.
Wenn wir uns auch meistens nicht in die Gedanken und Emotionen unserer Tiere versetzen können (oder wollen) - ein Mensch kann sich recht gut vorstellen nach welchen Prinzipien ein anderer Mensch "funktioniert".Tschüss und viele Grüße
RalfSeh ich absolut genauso!
Ich fand ihn manipulativ, fast schon suggestiv - unangenehm.
Narzistisch sowieso... ich denke, dass er sein Gegenüber sehr beeindrucken kann und dazu verleitet, nicht mehr genau hinzuhören.
Wenn man das nämlich täte, würde man merken, dass der nur ne Blase um sich herum aufbaut...
Aber das kann auch nicht jeder... -
Bei Amazon kann man eine Leseprobe runterladen. Nur ein paar Seiten, aber
Geht schon los mit einem sehr merkwürdigen Vergleich zwischend er Beziehung zwischen Mann und Frau und der zum hund..
-
Ich finde die Leseprobe nicht bei Amazon... nur Rezensionen, Kaufempfehlungen für weitere Bücher, blabla...
Dagmar & Cara
-
Ich finde die Leseprobe nicht bei Amazon... nur Rezensionen, Kaufempfehlungen für weitere Bücher, blabla...
Dagmar & Cara
Ich glaube, man kann sich eine Leseprobe kostenlos auf den Kindle laden.
Irgendwo habe ich aber eine Leseprobe online gefunden, ich glaube, die gibt es auf der HP des Herrn Philipper. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!