HundeGedanken

• Situation: Valentinstagsgeschenk für Herrchen im Douglas kaufen. Beim auswählen des Duftes.
    F: Der riecht gut, den kaufen wir.
    H: Bring mich hier raus ich fall gleich in Ohnmacht vor Gestank. *Niesanfall* :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: HundeGedanken* Dort wird jeder fündig!

• Situation:

F: lacht, da Hund sich einen riesen Stock geschnappt hat und damit nicht durch einen Durchgang kommt, der Stock ist zu lang. Eine ähnliche Situation gab es schon einmal.

H: "pock, pock, pock"- hm warum passt das nicht???

F: kringelt sich fast vor Lachen auf dem Boden, da H zu dusselig ist, das Ganze zu durchschauen und ihm das jetzt zum zweiten Mal passiert.

H: "warum zum Teufel geht das nicht?" und wird langsam grantig, da es nicht "passt".

F: bekommt kaum noch Luft vor Lachen.

H: attakiert den Rahmen des Durchgangs, wo "ein wille ist, ist auch ein Weg", was nicht passt, wird "passend gemacht".

F: hält sich den Bauch und hat Tränen in den Augen.

H: denkt nach, schnappt sich den Stock und geht rückwärts. "pock" und hängt fest. H probiert alles mögliche, um diesen dämlichen Stock durch den Durchgang zu kriegen und wird zornig. Der Stock bricht, es gibt einen Ruck, H fällt nach hinten, auf F zu, knallt gegen sie, beide liegen am Boden, im Schnee und Matsch. F hat H´s Po im gesicht und verflucht den Tag. :lepra:
      H liegt weich und denkt sich: "eigentlich könnte ich jetzt so liegen bleiben" und bleibt einen Moment liegen, während F wild mit den Armen rudert und H auffordert, von ihr runter zu gehen.

Fazit:

Mit Stöckchen spielt man nicht |)

• :D :D :D super Idee und herrliche Geschichten !

Situation: Ganze Familie sitzt auf dem Sofa, wenig Platz übrig. Die alte Jagdhundlady hätte aber auch gerne einen Platz dazwischen... wedel, hüpf, vor dem Sofa auf und ab laufen.

F: "Morena, Nein, du bist nicht dran. kein Platz hier. Geh ab."

H: "Das denkst du. Ich war schliesslich nicht umsonst lange Jahre Zwingerhund, ich weiss wie man sich einen guten Platz schafft"

Alte Hundedame findet eine klitzekleine Lücke, springt auf Sofa, dreht sich ein paarmal, schaut herzerweichend traurig, kuschelt sich an..,
      Frauchen und Sohnemann seufzen, rücken beiseite. Hund läßt sich seufzend zufrieden fallen.

H: " garnicht so schlecht. Nur ein halbes Jahr Training, aber sie machen dass schon recht gut"

Lg, Trixi + Diego + Liz-Morena

• Körperpflege

Mensch steht in der Küche, die Nagelschere hinter dem Rücken versteckt, bereit für das Spektakel: Augenbrauen schneiden.

Mensch: Hallo Dicker, na komm mal heeeer *säusel*
      Hund: Was hast du da? Die hat da was. Das gefällt mir ganz und gar nicht...
      Mensch: ...nun sei doch nicht so argwöhnisch, komm mal hier her...
      Hund: Nee, nee, du planst doch was!
      Mensch: Nun komm endlich her!
      Hund: Glaubst du, lauter zu werden hilft dir?
      Mensch: Uiuiui, guck mal, was ich hier habe!
      Hund: Nix hast du da :muede: Ich bin doch nicht blöd!
      Mensch: Kommst du, wenn ich Kääääääse hole?
      Hund: ...mh... Käse... du hast meine Aufmerksamkeit.
      Mensch: *geht zum Kühlschrank* Mjamm, schau mal! Na los, komm her und hol´s dir.
      Hund: Als ob, komm du doch!
      Mensch macht ein paar Schritte vor, Hund macht ein paar Schritte zurück.
      Mensch: Du Kleiner... HIER HER!
      Hund: Ach komm schon, so muss das nicht laufen... bitte...!
      Mensch: HIER. HER.
      Hund kommt angeschlichen.
      Mensch: Ja feeeeeein! *Käse in die Schnute schieb*
      Hund: Und weg! :D *davonhüpf* Und die Schere hab ich gesehen! *unter´s Bett kriech*
      Mensch: :ugly:

• Beim Spaziergang:

F. hat eine Idee. :gut: Sie wirft den Ball über einen kleines eingezäuntes Gartenstück, so das Hundi drumrum laufen muß und versteckt sich selbst hinter einem großen Erdhügel, denkt: "So, mal sehen wie lange Hundi braucht mich zu finden." Hockt und hockt... und hockt... "Hm, wo bleibt sie nur?" Steht auf, guckt sich um... stehts Hundi hinter ihr ganz oben auf dem Hügel, das Bällchen im Maul und grinst ein breites Lächeln... ehrlich! :D

• p.s.:

...wenn man es dann endlich geschaft hat, ihn in Position zu bringen:

Hund: Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott! *Panik* Ich bin zu jung zum Sterben! Aua, AUA! Lass das! Oh nein... bitte, tu das nicht! Nein! NEIN!
      *schnippschnapp*
      Hund: AUAUAUAHHHH!
      *ein paar Augenbrauenhaare fallen zu Boden*
      Hund: ...was...? Augen: check. Kopf: check. Beine: Check. Ich... ich lebe noch... Ich lebe! Yeah! Party! Jubeljubelfreufreu!

• Zitat

Situation: Frauli setzt sich mit Essen bewaffnet hin
      F: Oh nein, denk nicht mal dran...
      H: Ich setz mich jetzt mal ohne Hintergedanken zu dir, wärm dir die Füße, sabber ein bisserl drauf, und starre dein engelsgleiches Angesicht an bis es anfängt Brösel zu regnen.

*prust* na super, jetzt ist der Lappi voll Kakao - aber das war es wert.
      herrlich - kennst Du meinen Hund? Du hast ihn grad beschrieben
      :lachtot:

• Situation: Gassigehen. Hund sieht Reh, Reh rennt, Hund rennt, Leine reißt, Frauchen findet Hund in den Büschen, Leine hat sich in den Büschen verfangen, Hund und Reh stehen sich eine Hand breit entfernt gegenüber. Reh weicht erst zurück, als Frauchen kommt und geht dann wieder auf den Hund zu. Hund streckt Nase nach Reh, soweit er kann

F: oh mein Gott, das gibt´s ja wohl nicht! Wie blöd ist denn dieses Reh? Einen Schritt weiter und dann hat er es. Aber vielleicht macht er auch gar nix. Warum guckt er so merkwürdig? Und natürlich wieder kein Handy dabei, das glaubt mir niemand ... hoffentlich bewegt sich jetzt keiner
      H: oh, Du Süße *schnüffelschnüffel* (total entrückter Gesichtsausdruck) ... Du schnüffelst sooooo lecker *schnüffelschnüffel* zefix, komm ich nicht ran

Frauchen packt Hund am Geschirr und scheucht Reh weg
      F: Gott sei Dank, das ist nochmal gut gegangen (erholt sich von Herzinfarkt)
      H: *wuffwuff* Jetzt rennt die Matz davon *wuffwuff* Du undankbares Biest, Du! *wuffwuff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!