frisch operierte Hündin - Oberelsungen - wieder zu Hause

• Vermisst * MILKA *
    seit 15.02.2013
    34289 Oberelsungen

Weißer Schäferhund-Mischling nach einer Op aus der Tierklinik in Oberelsungen entlaufen. Sie heißt Milka. Falls Jemand den Hund sieht, bitte unter 05641/1309 melden. Der Hund braucht dringend eine ärztliche Versorgung.
    Oder Handy 015229821959.
    http://www.facebook.com/benny.bareuther

Bitten dringend um Mithilfe beim Suchen unserer Hündin "Milka". Sie ist gestern morge, 14.02.2013 beim Tierarzt in Oberelsungen entlaufen. Sie ist frisch opperiert und braucht dringend Hilfe. Milka wurde zuletzt in Wolfhagen an der Kläranlage gesehen. Da wir aus Warburg kommen, könnte es sein, dass sie vielleicht in Richtung Volkmarsen unterwegs ist. Infos bitte jederzeit unter 015229821959.
    http://www.facebook.com/julia.nol.31

• Was mich bei sowas immer ein bisschen ärgert ( nein ärgert ist falsch. Ich fide es schade )ist das dies ein Fall ist, bei dem ein Suchhund Sinn machen würde. Jeden Tag Anfragen nach Hunden bei extremen Angsthunden, was nix bringt weil die eh vor uns weglaufen, aber hier - je nach Op Grund - wäre das das einzig vernünftige gewesen. Die Leute scheinen mir sehr unerfahren zu sein, aber FB ist ja eigentlich "recht gut besucht". Da kriegt man ja schon mal Tipps. Ich hoffe, die OP war nicht soooo schlimm.

• Wie auch schon in so vielen anderen vermißte-Hunde-Threads - Links, die eine Registrierung erforderlich machen, um sie einsehen zu können, sind hier gar nicht erlaubt. Vielleicht schreibt mal einer der hiesigen FBer die Leuts an, dass die ihre Seiten während der Hundesuche "richtig" öffentlich machen sollen. Nicht jeder ist bei FB.

Ich seh das bloss irgendwas mit "ich will Dich heiraten" und auf der anderen Seite irgendeinen Typen - von entlaufenem Hund seh ich da gar nichts.

LG, Chris

• da ja viele nicht bei fb sind, hab ich die Vermisstmeldung hier reinkopiert.
    Näheres dazu kann man also bei fb hier lesen:

http://www.facebook.com/photo.…1361071417&type=3&theater

Die Hündin scheint also der Klinik selber, nicht den Besitzern entlaufen zu sein....

So etwas ist in den letzten Jahren schon öfter passiert, also bekannt gemacht worden.
    Und war auch eine meiner größten Sorgen, als meine Hündin nach OP wieder einige Tage in die Klinik mußte. Aber die führen die Hunde nur in einen gesicherten Innenhof...da hab ich mich extra nach erkundigt.

Soviel Sicherheit muß sein, das erwarte ich einfach von einer Klinik, in der ich meinen Hund lassen muß.

Und eigentlich hat ein Hund nach OP doch auch einen Trichter um....

Ich hoffe, die arme Milka wird schnell gefunden!!!

• Zitat

Wie auch schon in so vielen anderen vermißte-Hunde-Threads - Links, die eine Registrierung erforderlich machen, um sie einsehen zu können, sind hier gar nicht erlaubt. Vielleicht schreibt mal einer der hiesigen FBer die Leuts an, dass die ihre Seiten während der Hundesuche "richtig" öffentlich machen sollen. Nicht jeder ist bei FB.

Ich seh das bloss irgendwas mit "ich will Dich heiraten" und auf der anderen Seite irgendeinen Typen - von entlaufenem Hund seh ich da gar nichts.

LG, Chris

Ich habe die Leute genau deswegen schon gestern direkt angeschrieben, aber keinerlei Reaktion erhalten

Scheint ihnen ja nicht so richtig wichtig zu sein :roll:

• Danke, Silvia.

Zitat

Scheint ihnen ja nicht so richtig wichtig zu sein :roll:

Ach, das glaub ich noch nichtmals - ich denke mir eher, dass es ausserhalb der Vorstellungskraft mancher FBler liegt, dass es auch noch Menschen "ohne" gibt. ;) Und ich kann mir vorstellen, dass sie vor lauter "gefällt mir" und Mitgefühls-Bekundungen auch die ein oder andere Nachricht überlesen.

Weiss man denn jetzt mal, was für eine OP das war und wie lang oder kurz nach dem Aufwachen aus der Narkose Milka entlaufen ist?

LG, Chris

• nö....Frank hatte ja auch bei fb deswegen gefragt....aber bis jetzt keine richtige Antwort, nur dass es unkonkrete oder unkorrekte Aussagen seitens der Klinik gibt.

Ich hoffe mal, dass die Besitzer -vermutlich ein Paar- unterwegs sind, um die Hündin zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!