frisch operierte Hündin - Oberelsungen - wieder zu Hause

• update aus fb...

18.02.13 Silvia Mertin:
    Milka wurde gestern 2 x bei Elmarshausen (Stadtteil von Wolfhagen) gesichtet. Milka trägt immer noch ihr blaues OP-Hemdchen.

• Oh weh.
    Ich komme ja aus der Gegend und kenne noch viele Leute da. Auch meine Schwester wohnt dort in der Nähe.
    Ich werde es im Facebook teilen und meiner Schwester bescheid sagen.

• die vorstellung ist ja schrecklich, dass sie noch mit ihrem op-hemdchen rumläuft. ich drück hier mal ganz fest die daumen, dass die maus sehr schnell gefunden wird...

• Weiss denn mal langsam jemand, warum sie operiert wurde? Was macht man jetzt aus den Sichtungen? Ich meine man hat ja jetzt schon mal drei davon. Da kann man doch was mit anfangen wenn man ein bisschen Glück hat.

• Also ich hatte dann einen Anruf auf der Mailbox. Die Dame erzählte mir diese Geschichte und bat bezüglich einiger Fragen um einen Rückruf. ABER DIE NUMMER WAR FALSCH!!! Wenn also jemand eine Kontaktnummer hat, versuche ich es nochmal.

• Zitat

bitte unter 05641/1309 melden. Der Hund braucht dringend eine ärztliche Versorgung.
    Oder Handy 015229821959.

Frank, hast du es mal unter diesen Nummern versucht?

Irgendwie scheint die Suche sehr planlos zu laufen - Rückmeldungen per FB geben die Leute auch auf Nachfrage per PN zumindest nicht

• Ganz schwierige Sache.
    Das war wohl eine Bekannte. Sie hat denn nochmal angerufen und ich habe ihr gesagt was man tun sollte. Der Hund wird wohl wirklich regelmässig gesehen und soll jetzt gefüttert werden. Das hat man - hörte sich jedenfalls so an - bis dato nicht gemacht. Heute rief dann die Besitzerin selber an. Die wusste aber nix von dem Anruf der Bekannten. Also das gleiche nochmal und jetzt warte ich wie es weitergeht. Der Hund wurde am Bauch operiert und ich halte das jetzt mal für recht gefährlich und hätte nicht die Ruhe weg.

• Komme auch aus der Umgebung wäre es vielleicht sinnvoll die zeitung einzuschalten? ?? Wir jüngeren haben zwar fast alle fb aber grade ältere gehen viel spazieren.

Hoffe sie wird bald gefunden
    * handy getipselt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!