Babygläschen für den Hund?
-
-
bei uns gibts die auch ab und an immer mal wieder aus verschiedensten anlässen:
z.b.
frauchen ist zu faul zum pürrieren
frauchen hat grad nix anderes gemüsemäßiges da
hund frisst schlecht, weils draußen nach leckerer hündin riecht (dann gibts pürriertes rindfleisch)
es ist heiß draußen und frauchen denkt sich, ein eiskong wär doch was feinesusw...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts es auch öfter Gläschen, hauptsächlich Gemüsesorten und bisher hat Hundi das auch immer prima vertragen.
Abgesehen davon liebt er das Zeug
Eine der wenigen Möglichkeiten, die volle Aufmerksamkeit meines halb tauben, halb blinden, dementen und altersbedingt mit "Scheiß egal"-Einstellung ausgestatteten Opas zu gewinnen
-
Zitat
Dürfen Hunde Birnengläschen? Ich hab noch eines hier mich aber bisher nicht getraut es zu füttern.Klar! Guggst du hier: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
-
Ich nehm auch Babygläschen ab und an (ausm Angebot). Zum Einen um Kekse damit zu backen, zum Anderen bekommt Corey die manchmal mit ins Dosenfutter, allerdings nehme ich nur Gläschen ohne Salz.
-
Zitat
Ah cool danke ich hab da grade geguckt und irgendwie nur die "nicht füttern" liste gefunden... War ich mal wieder zu schnell beim drüber gucken.
-
-
Never. So ne Umweltverschmutzung unterstütz ich ned
-
Ich hab meim mops auch schon Karotten ausm Glas gegeben
Fand er glaub ganz gut
Nur weis ich immer nich so genau wie viel...
Habt ihr da ne ca. Angabe?? -
Zitat
Never. So ne Umweltverschmutzung unterstütz ich ned
Kaufst du auch für dich nichts was in Gläser abgefüllt wurde? Marmelade z.B.?
-
Zitat
Kaufst du auch für dich nichts was in Gläser abgefüllt wurde? Marmelade z.B.?
Selten bis gar nicht, nein. Vorallem nichts, was ich frisch zubereiten kann wie eben Gemüsepampe für den Hund :)
-
Ich fütter ab und an Kürbisgläschen oder Pastinake. Meinem Hund schmeckts, aber auf Dauer setze ich doch lieber auf frisches Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!