"Katzenimmersatt"
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß mir leider bei unserer Katze Namens Steffi nicht mehr zu helfen. Sie will jede Stunde etwas zu fressen. Des is ja nicht das Große Problem... Ich habe Steffi heute mal 1 Stunde allein gelassen und sie hat sich über meinen Kuchen her gemacht, obwohl sie gerade Futter und Milch hatte! Kann das ein Bandwurm sein? Sie wird im Mai 9 Jahre alt und hat sich noch nie so benommen! Und Steffi ist eine Freilaufkatze...
Ich hoffe Ihr es kann mir Jemand einen Rat geben! Vielen Dank im Vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen
Angel Colette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dieses Verhalten erst aufgetreten ist, solltest du einen TA aufsuchen, und auch eine Blutuntersuchung veranlassen.
Die Ursachen können vielfältig sein. -
Hallo,
ob sie Würmer hat kann man ganz leicht an Hand einer Kotprobe beim Tierarzt bestimmen lassen.
Welches Futter bekommt sie denn ?
Und wie viel davon ?
LG -
Meine Katzen sind hier auch schlimmer als der Hund. Der Hund würde nie an Essen von uns gehen. Aber die Katzen schon , der Kater holt sogar die eingepackte Leberwurst aus der Einkaufstasche usw. Wurst,Kuchen oder Sahne kann ich auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.
Ich würd sie auch mal beim TA vorstellen, wenn Sie das erst seit kurzem macht. Meine Katzen sind schon immer so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!