Warum steht hier Lammfleisch an erster Stelle?
-
-
Falsch würde ich jetzt nicht sagen, es wurden nur, bis auf den Fleischgehalt, alle anderen Bestandteile nicht genau deklariert.
Aber soviel ich weiß ist das Trockenfutter von Cleynes ohne viel Schnickschnack. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckt mal, da gibts 20kg Lamm+Rind für 7 Euro. Ist sicher ein Fehler, aber kann ich darauf bestehen dass ich das so krieg?
http://www.cleynes.de/de/compo…oduct_id=72&category_id=7 -
ich hab jetzt für 32,20€ 60kg Futter bestellt,.. mal sehen was da als Antwort kommt
(wobei ich 11,20€ Versand schon viel finde)
-
Zitat
ich hab jetzt für 32,20€ 60kg Futter bestellt,.. mal sehen was da als Antwort kommt
(wobei ich 11,20€ Versand schon viel finde)
Naaaa
???? Hast Du auch zu fast noch nachtschlafener Zeit eine Mail bekommen?
Ich habe "nur" eine Packung bestellt, weil ich wissen wollte, wie der Laden auf den Fehler reagiert. Nun ja, jetzt weiß ich es. Ich sag nur "Polizei" :-/ Echt lächerlich!
-
Polizei???
-
-
Ich finde es nicht so toll, vor allem was da alles an Vitaminen und Gedöns drin ist. Dann steht unten man soll noch was extra hinzufügen. Auch finde ich 73€ zu teuer für 29% Fleisch Mehl.
Was noch drin ist sollte man vielleicht nachfragen. Komisch ist das schon.
Warum willst du die Polizei rufen? Wegen einem Schreibfehler? Oder wollen die die Polizei rufen? Hä?
!!!Handy getipselt!!!
-
Hilfe Polizei!
Sehr geehrte Frau xxxx,
wie Sie meiner Seite entnehmen können, kosten 20 kg Lamm und Reis € 84,60. Wie der Betrag von "7,00 €" zustande kam ist mir nicht klar. Nach Rücksprache mit meinem Webmaster, PayPal und ggf. der Polizei erstatte ich Ihnen selbstverständlich den via PayPal angewiesenen Betrag zurück.
Sollten Sie das Futter zum regulären Preis erwerben wollen, dann geben Sie mir bitte bescheid.Freundliche Grüße
Nein mag ich nicht, dafür isses mir nämlich auch nicht gut genug, aber probieren kann mans ja mal...
Aber wieso man seinen Fehler nicht einfach korrigieren kann ist mir schleierhaft...
Edit: Sehe grade, wurde doch korrigiert. Allerdings auf 73irgendwas und nicht 84,60 -
antwort hab ihr nun geantwortet das sie soaetestens bei der zweiten mail wo der inhalt "in arbeit" lautet zur waren versendung rechlich gezwungen waere und das sies dovh schnell umaendern soll. naja schoen waers gewesen die hunde in suceava haetten sich gefreut. hihi na wenigstens hatte sie einen kleinen schock :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Na, jetzt ist es doch berichtigt. Das kann doch mal passieren...
-
es geht darum das wir KOENNTEN wenn wir wollte. ausserdem liegt es doch auch in ihrem interesse das sie rechtlich abgesichert ist. naja :grin:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!