Hündin am Flughafen München - ist eingefangen!
-
-
Hallo,
gestern ist bei einer Übergabe eine Dackel-Terrier-Mix Hündin namens Silvie entlaufen. Das ist um ca. 13 Uhr in der Wartungsallee am Münchener Flughafen passiert. Sie muss dann über die "Zentralallee" (= Autobahn) in Richtung Nordallee gelaufen sein. Dann verliert sich jede Spur, wir haben gestern bis es dunkel war gesucht.
Silvie ist knapp 7 Monate alt, ca. 40cm groß, schwarz-braun gestromt mit einer weißen Brust. Bei Weglaufen hatte Silvie noch Leine und Halsband dran, aber das kann natürlich in der Zwischenzeit weg sein. Sie ist eher scheu und wird sich wohl auch nicht ohne weiteres fangen lassen und sich auch nicht anderen Menschen nähern.
Ich bin von einem befreundeten Tierschutzverein, der zum Suchen dazu gekommen ist, aber wir sind vom Flughafen über eine Stunde weg.
Wenn jemand also was hört, dass Silvie gesehen wurde, oder ev. Zeit hat, nach der Maus zu suchen, wir sind für jede Hilfe dankbar! Ich komme dann auch, so schnell ich kann! Ihr könnt dann gern anrufen: xxxx
Viele Grüße, Albanase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!!
Wann lernen Tierschutzvereine endlich, dass die Hund am Flughafen nicht aus den Boxen rausgenommen werden. Immer und immer wieder entwischen Vierbeiner und viele davon auf Nimmerwiedersehen.
Ich hoffe, die Hündin wird wohlauf gefunden und kommt in verantwortungsvolle Hände, womit ich sicher nicht die übergebende Tierschutzorga und auch nicht die übernehmende Person meine.
-
Zitat
Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!!
Wann lernen Tierschutzvereine endlich, dass die Hund am Flughafen nicht aus den Boxen rausgenommen werden. Immer und immer wieder entwischen Vierbeiner und viele davon auf Nimmerwiedersehen.
Ich hoffe, die Hündin wird wohlauf gefunden und kommt in verantwortungsvolle Hände, womit ich sicher nicht die übergebende Tierschutzorga und auch nicht die übernehmende Person meine.
Seh ich genauso!
-
Foto wäre hilfreich
Und ein FB Link zum teilen.
Mich würde auch interessieren, welche Orga diesen Hund geholt hat
-
https://www.facebook.com/photo…9884820375&type=1&theater
http://www.ur-upload.de/i/2013/02/18/G5nba.jpgIch hoffe die arme Maus wird schnell gefunden.
-
-
Ups, das große sollte nicht drin sein
Geht nicht mehr zu ändern -
-
SIE KÖNNTE NOCH HALSBAND UND LEINE UMHABEN
ja wie? war da keiner bei?
-
Zitat
Ohweia - "tierisch Happy" ist der Hund jetzt bestimmt nicht
Ich bekomme echt die Krise bei solchem "Tierschutz", soetwas darf einfach nicht passieren
-
Sichtung am Hauptbahnhof???? Das ist ne ganze Ecke vom Flughafen!
Ansonsten: Wieder einer der "geretteten" Hunde, die einem einfach nur leid tun können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!