Hündin am Flughafen München - ist eingefangen!
-
-
@ Silvia W Na, ja sollte man mit seiner Kritik nicht aber auch bei dem jenigen bleiben den sie betrifft? Es ist doch auch nicht in Ordnung sich erst einmal alles um die Ohren hauen lassen zu müssen was jemand verbockt hat, nur weil man ihm hilft. Denn dann kann ein Lernerfolg auch mal ganz schnell so aussehen hier für niemanden mehr wertvolle Hilfe uu suchen wenn der einen Fehler gemacht hat.
LG
Franziska und Till -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der TS der Hund nicht entlaufen ist, braucht sie die Kritik doch nicht auf sich beziehen
Ich habe nirgendwo einen direkten Angriff auf die TS gelesen.
Ansonsten finde ich, dass nicht oft genug darauf hingewiesen werden kann, wie schnell gerade frisch eingeflogene Auslandshunde die Flucht ergreifen und welche Vorsichtsmaßnahmen man treffen sollte. -
Zitat
Wenn der TS der Hund nicht entlaufen ist, braucht sie die Kritik doch nicht auf sich beziehen
Ich habe nirgendwo einen direkten Angriff auf die TS gelesen.
Ansonsten finde ich, dass nicht oft genug darauf hingewiesen werden kann, wie schnell gerade frisch eingeflogene Auslandshunde die Flucht ergreifen und welche Vorsichtsmaßnahmen man treffen sollte.Es stimmt schon, daß es keinen direkten Angriff auf die Themenstarterin. Aber trotzdem ist es doch ein extrem blödes Gefühl wenn man Hilfe sucht und erst einmal eine Litanai an Vorhaltungen kommen, die man nicht einmal zu verantworten hat.
LG
Franziska mit Till
-
ich hatte mein post eingeleitet mit "mal generell".....das richtet sich also weder an/gegen eine bestimmte Person noch einen bestimmten Verein.
Wenn sich hier durch Kommentare jemand angegriffen fühlt, der eigentlich garnichts mit dem Hund zu tun hat sondern nur helfen will, wurde dies ja auch erklärt.
ICH bin ja auch nicht für jeden von mir geposteten Hund verantwortlich, das ist ja ganz klar.Was mir allerdings garnicht "schmeckt", wenn mir bei manchen Orgas/Vereinen auffällt, dass die selber NIRGENDS selber posten, wenn ihnen ein Hund entlaufen ist, sondern überall nur von völlig unbeteiligten Dritten gepostet wird, ob nun in Foren oder fb.
Sollte man auch mal drüber nachdenken... -
Zitat
@ Silvia W Na, ja sollte man mit seiner Kritik nicht aber auch bei dem jenigen bleiben den sie betrifft?
Franziska und Tillnun...die wissen das zu dem zeitpunkt bereits, da das kind in den brunnen gefallen ist, auf kosten vom tier (leider). das hilft somit niemand, ausser denjenigen die als nächstes so einen hund am flughafen abholen und hoffentlich das ganze besser handhaben, weil sie von solchen vorfällen gelesen haben....oder anderweitig informiert wurden.
deshalb ist kritik auch so wichtig, egal wen sie (in dem moment) betrifft. -
-
Zitat
Was mir allerdings garnicht "schmeckt", wenn mir bei manchen Orgas/Vereinen auffällt, dass die selber NIRGENDS selber posten, wenn ihnen ein Hund entlaufen ist, sondern überall nur von völlig unbeteiligten Dritten gepostet wird, ob nun in Foren oder fb.
Sollte man auch mal drüber nachdenken...Nicht nur das, sie wiegeln - wie auf FB - ja auch ab, dass sie etwas damit zu tun haben, dass der Hund entlaufen ist. Armselig nennt man sowas. Meine Meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!