Raum Kusel, St. Wendel - Spielkamerad für Deutsche Dogge
-
-
Hallo,
ist hier jemand aus dem Raum Kusel oder St. Wendel? Suche einen Spielkamerad (am Wochenende) für unsere Deutsche Dogge Klaus (1 Jahr alt).
Der Spielkamerad sollte von der Größe her passen Also schön wäre ein großer Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Kusel, St. Wendel - Spielkamerad für Deutsche Dogge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade... ich wohne zu weit weg. Haette Euch gern mal kennen gelernt :)
Es ist echt schwer vernuenftige Spielpartner fuer so grosse Hunde zu finden :/
Ich wuensche Euch viel Glueck und eine erfolgreiche Suche :) -
Ja wirklich schade....
Aber trotzdem liebe Grüße! -
Schade, für unswären das auch 2 1/2 Stunden Fahrt, wäre bestimmt lustig geworden.
-
Zitat
Schade, für unswären das auch 2 1/2 Stunden Fahrt, wäre bestimmt lustig geworden.
Bei uns auchIn welcher Ecke wohnst Du?
-
-
Ostalb, Raum Schwäbisch Gmünd
-
Zitat
Ostalb, Raum Schwäbisch Gmünd
Puhh... schade, auch 3 1/2 Std entfernt... :/ -
irgendwie hausen wir doggenhalter hier alle zu weit entfernt ^^
-
Deshalb haben die meisten Doggenhalter mindestens 2 von der Sorte...früher oder später...
Wir sind auch zu weit weg - abgesehen davon, dass meine Oldies eh nicht so die Spielwut für sich gepachtet haben.
Aber wir hätten ganz unbedingt gern einen Klaus-Fotothread!
:reib:
Edit - Ach, den gibts ja schon! Hurra.
LG, Chris
-
Wirklich schade dass ihr alle soweit weg wohnt. Aber werd zumindest heute abend mal ein paar aktuelle Fotos von Klaus einstellen.
Übrigens: Klaus hat seinen eigenen Blog!
http://www.claudia-zapp.de/uns…log/Der%20Klaus-Blog.htmlWir freuen uns über Gästebucheinträge :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!