-
-
Ich les das ja jetzt erst! Wäre sehr, sehr gern dabei. Gerade der Teufelsstieg wäre interessant!
ABER ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit von Halle aus ... dann wäre ich auf jeden Fall dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tag des Hundes 2013 im Harz! - 08.06.13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Amare, evtl kannst mit mir mit, ich überlege noch, ob der Zeitpunkt passt, weil wir in dieser Zeit sonst wg Hochzeitstag in Urlaub fahren.
-
Brizo, wenn dann komme ich mit Darty mit. Lady bei so vielen Hunden wäre ein Alptraum *grusel*
Amare, schaffst du es evtl bis Eisleben oder Sangerhausen? Ab da könnte ich dich einsacken.
-
Erstmal schauen wir eh wie viele sich nun anmelden mit drei Leuten lohnt sich das ganze ja nicht :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich werd denke auch mitkommen, da die Hundis an der Leine bleiben, kann ich noch ein bisschen mit Tayler üben. In großen Hundegruppen benimmt er sich aber eh meist
Amare ich könnt dich auch mitnehmen, fahre von Schkeuditz aus los
-
-
hoerntand, Melanie, MaYal, Charlotte, Dagmar, Linda und phoenic sind raus. :/
3x weil Leinenspaziergang, 2x wegen Welpis, 1x weil kein Hund mehr...Der Rest weiterhin unsicher. :/
Ganz ehrlich? Das lohnt sich so doch überhaupt nicht. :/ -
Warum nicht, dann sind wir halt nich so viele, weniger Chaos.
Aber das ist nur meine Meinung.
-
naja, zumindes reservieren braucht man bei recht wenigen teilnehmern nicht!
Problem ist eben das ich ohne auto nicht groß aus halle raus komme. schkeuditz ist schon ne gute sache - fährt da ne bahn hin? -
S-Bahn fährt, aber ich kann dich auch in Halle einsammeln...denn von Schkeuditz aus in den Norden ost das ja kein Umweg
-
Stimmt! Von wo kommst Du denn dann nach Halle rein? Halle/Ammendorf?
Da komm ich eigentlich problemlos hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!