Welchen Mixer nutzt ihr zum Barfen ?
-
-
Huhu ihr Lieben ,
mein Mixer hat letztens nach nur einem Monat das zeitliche gesegnet.
Nun suche ich einen der mir bisl länger hält und wollte euch mal fragen, was
ihr so zu Hause stehen habt ?!Brauche das Teil hauptsächlich zum Obst und Gemüse zerkleinern.
Danke schonmal
VLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab nur so einen Minimixer von Lidl, 15,-, der tut's.
-
RG 28 mit Mixaufsatz ... ehemalige DDR Bürger werden jetzt wissend lächeln :)
-
Wir haben den Zerkleinerer von Bosch, funktioniert super und nimmt nicht soviel Platz weg...allerdings muss ich bei großen Aktionen dann nacheinander mixen.
-
Ich benutze den hier: http://www.moulinex.de/Products/Choppers/moulinette.aspx
Das Ding arbeitet so fix, ich bin ganz begeistert davon. Ein paar Mal draufdrücken und fertig ist die Portion. Man kann auch noch einen anderen Aufsatz aufsetzen, so einen richtigen MIxerbecher. -
-
Zitat
RG 28 mit Mixaufsatz ... ehemalige DDR Bürger werden jetzt wissend lächeln :)
Wieso ich hab den auch
-
Ich habe den Thermomix von Vorwerk. Der Schreddert sogar gefrorene Lunge.
Wenn du ihn allerdings nur zum Zerkleinern von Obst und Gemüse benutzen willst, wirst du nicht so viel Geld investieren wollen. -
Wir haben auch den Thermomix von Vorwerk.
Wir haben wegen des Preises auch lange überlegt, aber wir kochen eben auch fast jeden Tag mit dem Thermomix. Zerkleinert hat er bisher wirklich alles.Wenn man viel kocht, dann lohnt sich der Thermomix wirklich, aber nur zum Herstellen von Gemüse-/Obstmahlzeiten ist er wirklich sehr teuer. Da tut's dann wohl auch was billigeres...
-
Huhu!
Wir haben den hier:
ich hab ihn damals gebraucht für 25 € gekauft und er funktioniert immer noch. Ich benutze ihn für rohes Obst und Gemüse und Nüsse, man muss allerdings etwas Wasser dazugeben. Aber dann funktioniert er einwandfrei :)
-
Also der Thermomix von Vorwerk scheint echt ein hammer Gerät zu sein.
Aber wie ihr schon geschrieben habt...für mich bisl zu teuer, das gute Teil.Ist der Behälter bei La Moulinette nicht etwas klein ?
Bin gerade am Überlegen, ob dieser hier vielleicht was wäre:
Vlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!