Suche für meinen Hund Freunde in Mainz/MZ-Oberstadt
-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
ich habe ein 3-jähriges Aussie-Fräulein sie ist etwas ängstlich und unsicher, aber verspielt und verkuschelt. Sie braucht noch mehr Erfahrung im Umgang mit anderen Hunden (Sozialisierung)
Da kam ich auf die Idee, für meine Hündin Holly Freunde zu suchen und wir hoffen, dass sich bald einige melden mit denen wir uns Treffen und Spaziergänge machen können.Liebe Grüße
Frauchen Jamie & Holly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wer kommt alles aus Mainz?
Holly und ich möchten gerne Hunde kennen lernen, da wir neu zugezogen sind.Viele Grüße
-
Wir kommen aus mainz
-
Das ist ja super!
Ist dein Hund männlich oder weiblich & wie alt ist der?Viele Grüße
-
Hab eine 7 monate alte labbi hündin
Die sucht auch immer neue freunde zum spielen ... -
-
Gut
meine Aussie-Hündin ist zwar schon 3 Jahre alt, aber sie ist immer noch sehr verspielt.
Wenn Interesse besteht könne man sich ja mal treffen!?
Aus welchem Teil von Mainz kommt ihr? -
Ich bin auch aus Mainz. Spielen können unsere wohl nicht zusammen wegen des Größenunterschieds aber natürlich gerne mal zusammen gassi gehen :-) Würde mich freuen!
-
Danke Anna82, dass du dich gemeldet hast.
Aus welchem Stadtteil kommst du denn?LG
-
Also wir kommen aus der nähe von Wiesbaden. habe eine fast 2 jährige border Collie hündin namens Fibi. sie ist auch etwas schüchtern und nicht stürmig. das könnte klappen.
Lg
-
Hi fibi2011,
ja die beiden würden sich bestimmt gut verstehen.
Die beiden sind ja ziemlich agil von der Rasse her :)....Nur ich habe kein Auto und Holly ist noch kein Bus fahren gewöhnt.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!