Wieder illegale Hundekämpfe aufgedeckt..

• "Spur zu illegalen Hundekämpfen

Ludwigsburg/Bayreuth, Dienstag, 19. Februar 2013

Die Ludwigsburger Kriminalpolizei ermittelt wegen illegaler Hundekämpfe gegen ein Netzwerk möglicher Veranstalter. Im Fokus steht derzeit ein 44 Jahre alter Züchter des türkischen Herdenschutzhundes Kangal aus dem Raum Bayreuth (Bayern), wie die Polizei mitteilte.

Bei Ermittlungen zur rockerähnliche Gruppierung "Black Jackets" hatten die Ludwigsburger Fahnder Wind von einem illegalen Hundekampf in der Nähe von Leipzig bekommen. Dabei soll ein Tier des 44-Jährigen gegen den Vierbeiner eines 37-Jährigen angetreten sein. Beamte aus Bayern und Baden-Württemberg durchsuchten das Anwesen des 44-jährigen Verdächtigen und fanden dabei sieben Kangals sowie reichlich Beweismaterial wie Videos von Hundekämpfen. Hiervon erhoffen sie sich Hinweise auf weitere illegale Kämpfe in Deutschland."

Quelle: http://www.zak.de/ueberregiona…u-illegalen-Hundekaempfen

Was kann man gegen diese *diufhskdfb* bloß tun? :( :

• Kangals verbieten...
    Ne im Ernst, das ist wieder ne riesen Sauerei! Bin mal gespannt was da noch raus kommt und vor allem welche Strafen am Ende bei rumkommen. Hoffentlich nicht wieder nur ein "Dududu"

• Ohne Worte!! :mute:
    Ich glaube, ich muss Freitag mal meinen Pflegekangal ganz feste knuddeln, auch wenn sie es hassen wird.

Solche Leute sollte man... Nein, wenn ich das schreibe, krieg ich ne Verwarnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!