-
-
Ich fütter seit 2-3 wochen Barf und habe erstmal nur Rind und Geflügel ausprobiert da sie Rind bereits schon kannte.
Ich würde auch nicht so viele fleischsorten auf einmal bestellen.
Pferd mag meine nicht und ist eher was für Allergiker habe ich gehörtKnochen mag meine auch nicht da ist jeder Hund anders...deswegen hab ich es erstmal versucht aber wenn sie es nicht mag bekommt sie fleisch mit knochenanteil (hähnchenhälse)
Gemüse jeden tag ist ok aber Obst würde ich nicht täglich füttern und auch nicht in der menge
Meine bekommt nur obst wenn es knochen gibt da der stuhlgang sonst zu hart wird.
Außerdem gebe ich Herz & Leber je einmal die woche (Herz 200g Leber 100g und auch mit 350g Rinderhack oder Geflügel)
Leber mögen die meisten Hunde nicht aber unter Riderhack frisst sie es
Zitat
Ist eigentlich gewolft besser oder am Stück? Ich bin ja eher Fan von großen Stücken...
Ich finde stücke auch besser nur meine Maus nicht die mag Gulasch so garnicht... also wurde es doch hackfleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Weiber kennen alles Fleisch eigentlich schon und auch Knochen. Das gab es bisher immer wieder zwischendurch als Leckerei. Auch Gulasch oder ganze Stücke werden megagern genommen hier.
Ok, ich gucke dann über den Plan nochmal drüber und korrigiere :) Danke dir!
-
Zitat
Wenn ich also nur Gulasch füttere, wird es - abgesehen von der Einseitigkeit - sehr teuer.
Sorry für das OT, aber ich habe null Ahnung von Barf und mich interessiert einfach mal eine Sache-
heisst dieser Satz, man KÖNNTE für Barf beim Metzger das Gulasch kaufen, was wir auch essen und gibt das dann ROH (natürlich nach dem Plan) den Hunden? -
Klar. Mache ich auch hin und wieder, als Jackpot beim Clickern z.B.
-
Dann könnte ich meiner (18 Wochen alten) Maus durchaus mal am Sonntag bevor ich es würze und koche so ein Stück rohes Gulasch geben? So als absolutes Leckerli und schon mal um zu sehen wie sie es findet und verträgt?
-
-
Sicher, warum nicht? Wenn es ihr schmeckt :)
-
Aber war da nicht irgendwas mit Schweinefleisch und roh?
-
Nee, du musst schon Rindergulsch nehmen. Meine bekommen gar kein Schwein, auch nicht getrocknet oder gebraten.
-
Zitat
Nee, du musst schon Rindergulsch nehmen. Meine bekommen gar kein Schwein, auch nicht getrocknet oder gebraten.
Okay, danke. -
Ich habe am anfang mit 200g Rinderhack roh angefangen immer mal als ersatz für das Trofu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!