Mensch,ich bin immer so feige :-/
-
-
Hallo,
ich ärgere mich mal wiede über mich selbst
Vor unserem Haus ist auf der anderen Straßenseite eine kleiner Park,wo ich immer mit Einstein hingehe,damit er seine Geschäfte verrichten kann.So machen das viele andere Hundehalter auch,leider die meisten,ohne die Kackhaufen ihrer Hunde wegzuräumen :explode: Wie oft latsche ich da fast rein,und ärgere mich zu Tode.
Und heute sehe ich endlich mal einen dieser Kandidaten,wie er seinen Hund kacken lässt,und seelenruhig weiter schlendert,ohne den Haufen zu beseitigen.....und was mache ich?! Ich sage nix,weil ich ein Feigling bin :grumbleshield:
Ich sehe die Person hier öfters,aber ob ich mich das nächste mal getraue,ihr einen Kackbeutel in die Hand zu drücken?Ich hoffe es
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenne ich
Man muss sie ja nicht ansprechen. Einfach einen Beutel in die Hand drücken und weitergehen. Meistens kapieren es die Leute und man selber kommt um eine Lästige Diskussion herum.
Nur Mut -
Ich habe mal einem Hundehalter gesagt: "Oh! Haben Sie ihre Beutel vergessen? Ich gebe ihnen einen von meinen!" Bin auch nicht schlagfertig und auch eher feige, aber da hatte ich es irgendwie. Das Gesicht von dem werde ich nie vergessen.
-
Zitat
"Oh! Haben Sie ihre Beutel vergessen? Ich gebe ihnen einen von meinen!"
Uiiiii, das ist mal eine gute Idee. So mache ich das nächstes mal auch
Ich Feigling ärgere mich auch ständig über die rumliegenden Haufen, aber wenn ich mal jemand in flagranti erwische "ziehe ich den Schwanz ein" obwohl ich da echt gern mal drauf los schimpfen würde.Mehr Mut für ein haufenfreies Leben!
-
Ich hab hier einen alten Herrn und einmal eine Dame unsanft aufs aufheben aufmerksam gemacht.
Da ich die schön öfters dabei gesehen habe wie denen ihre Hunde bei uns in die Hecke oder Eingang machen.
Nachher denkt später die HV wir waren das und haben den Ärger.
Auch in der Stadt haben wir schon beim vorbei gehen geäußert was für Schweinerei, noch nochmal weg machen können sie.
Sorry ich kenne da nichts. Freundlich ja, aber Diskussionen nein.
Mein Sohn ist täglich auf dem Schulweg in Hundekot getreten. Nur weil hier ein paar Besitzer zu faul sind einige hundert Meter zum Feld zu laufen.
Denke das nächste Mal ans Schuhe putzen. Wie es sinkt und eklig ist. Glaub mir dann fällt dir bestimmt ein was du sagen kannst.
!!!Handy getipselt!!!
-
-
Leider wohne ich in einer Kleinstadt, wo sehr viele Hundehalter wohl noch nie etwas von Hundekotbeutel und die Entsorgung der Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner gehört haben......
wir haben hier einige Tütchenspender stehen, die auch meistens noch gut voll sind aber trotzdem gibt´s hier mehr Tretminen als in so manchem Kriesengebiet
bisher hab ich noch niemanden "auf frischer Tat" ertappt aber wenn, dann werde ich richtig grantig :explode: ich finde es soooooo eklig, hier auf den Straßen ein riesen Haufen nach dem anderen zu sehen, manchmal meterlange Kackspuren, es ist einfach so wiederlich :bäh: abgesehen von all dem anderen Müll der hier rumliegt. Für mich wäre das auch ein Grund, hier wegzuziehen. Aber wie gesagt, weil ich so stinkig bin (wenn es nur sporadisch vereinzelte Haufen wären wäre es ja nicht so schlimm) würde ich den verantwortungslosen Hundebesitzern meine Meinung geigen!!! Leider fällt es ja auf alle anderen Hundebesitzer zurück, auch wenn viele hier den Dreck ordentlich wegräumen.
-
Ich bin zwar nicht so oft im Park unterwegs, aber dafür ist mir das auch schon viel zu oft aufgefallen, dass die Haufen einfach als Deko liegen bleiben.... Aber warum nur?? Die entsprechenden Personen, wollen schließlich auch nicht reintreten! Dann ärgern die sich mit Bestimmtheit genauso
Früher war ich auch ein richtiger Feigling mit der Zeit habe ich hart an mir gearbeitet, weil ich es an mir selbst gehasst habe, nicht den Mund auf zu machen und sich dann doch stundenlang im "stillenkämmerchen" vor sich hin zu ärgern! Auch heute gehe ich machen Sachen aus dem Weg aber es ist schon viel besser geworden und ich habe breits mehrere Personen im PArkt direkt auch diese Sauerrei angesprochen, manche waren plötzlich ganz verdutzt und reumütig!
Also trau dich ruhig deine Meinung offen zu vertreten!Du schaffst das! Motivation! Wenn einmal der Knoten geplatzt ist, fällt es dir leichter...
Du hast genug Unterstützer, die absolut deiner Meinung sind!
Auf in den Kampf gegen Parkverschmutzer ^^ LG -
Ja, leider können auch wir von liegen gelassenen Hundhaufen einen Roman schreiben. Allerdings habe ich mir hier Rücksichtnahme abgewöhnt. Das liegen lassen von Hundehaufen ist für mich Vorsatz.
Es gibt aber eine Variante - die ich als ebenso unverschämt finde:
Pack den Hundekot ein und wirf diesem mit samt der verknoteten Tüte ins Feld oder auf den Gehweg
Wenn die Städte u. Ortschaften etwas findiger wären - wäre es eine super Einnahmequelle.
-
Bin ich froh,nicht der einzige Feigling zu sein
Aber ihr habt recht,wenn ich nix sage,und mich im Stillen vor mich hin ärgere,ändert sich ja auch nix....also auf in den Kampf...Tschakka,ich schaff das
motivierte Grüsse,Sandra
-
Früher war ich immer die Duckmaus, das hat sich aber durch einen Unfall vor 17 Jahren geändert. Nach und nach trainierte ich mein Selbstbewusstsein, sprach mit anderen, mit Therapeuten usw., da wo ich JETZT bin, da bin ich genau richtig, zumindest sagen das die die mich richtig kennen und das habe ich jetzt nun schon öfters gehört. Du kannst dein Selbstbewusstsein vor dem Spiegel üben und/oder sprich mit Freunden, Bekannten über dein Problem, trau Dich und dann machste beim nächsten Mal auch den Mund auf...
meine ganzen Klinikaufenthalte haben dazu beigetragen, das ich nicht mehr die Duckmaus von früher bin, im Laufe der Jahre verändert man sich halt
wie alt bist du wenn ich Fragen darf??
was machst du beruflich?? ich frage deshalb, wenn man nicht oft mit Menschen zusammen ist, wie will man da sein Selbstb. aufbauen....nicht böse gemeintlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!