Studentin sucht günstiges Futter....
-
-
Haha, genau Ich lasse auch immer schleppen
Sonst hol doch nen kleinen Beutel je nachdem, was du haben magst, was die haben und bestell, Zooplus liefert zb recht schnell (3 tage bei uns).
Im Zweifel, du kommst aus Düsseldorf, da könnte ich dir auch noch 1,5 Kilo Josera vorbei bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mhmm, ich hatte bei Getreidefreiem ja auch geguckt, Da hab ich das Fenrier ganz gut gefunden von Bestes Futter, oder auch das Fellow, das haben wir momentan als Leckerlie da, ist gut vertragen worden (war aber nicht Hauptmahlzeit).
gerade geguckt, das Fenrier ist teurer, aber Fellow Banane ist preislich ganz ok.
-
Zitat
...obwohl ich Platinum mag, suche ich auch noch nach ner Alternative OHNE Getreide (ausser Reis) und bestenfalls nicht teurer als 45€/15kg. Bei Madame besteht Verdacht auf Getreideunverträglichkeit, ich erinnere mich aber, dass sie damals mal Wolfsblut Lamm&Reis gut vertragen hat...das ist allerdings vieeel zu teuer.
Und ich soll laut Tierarzt jetzt mal 2-3 Monate nur Reis füttern... Jemand ne Idee??Vielleicht Belcando?
Gibt es auch Getreidefrei.
Ich füttere momentan Belcando, allerdings Lamm und Reis.Zuvor habe ich MM gefüttert, das finde ich auch sehr gut und günstig, allerdings frisst es meine Prinzessin nimmer
Ich finde Platinum sehr teuer, das hätte ich jetzt nie gedacht dass ihr das hier als Futter für Studenten aufschreibt.
(oder bin ich zu geizig? )
Ich habe Platinum da, es wird allerdings als Leckerchen verfüttert. -
Zitat
Haha, genau Ich lasse auch immer schleppen
Sonst hol doch nen kleinen Beutel je nachdem, was du haben magst, was die haben und bestell, Zooplus liefert zb recht schnell (3 tage bei uns).
Im Zweifel, du kommst aus Düsseldorf, da könnte ich dir auch noch 1,5 Kilo Josera vorbei bringen
Hört sich doof an, aber ich fass das durch den Beutel auch gerne an.... obs sehr krümelig ist.... oder wie groß usw.... Orijen und sowas ist ja mini, das atmet meiner ein....
Noch ein Düsseldorfer? :-) Also wenn morgen in der Bahn eine blonde Trulla mit nem riesen Sack Futter sitzen siehst - das bin dann wojl ich, die sich übernommen hat ;-)
-
Nope, ich komme aus ner anderen Richtung (Viersen), aber arbeite da.
Ich wäre doch tatsächlich mit dem Säckchen rüber gekommen vllt fahre ich auch morgen den ganzen Tag Bahn, nnur, um dich zu sehen, wie du 15kg Futter rumackerst
Vielleicht .....
-
-
Zitat
Vielleicht Belcando?
Gibt es auch Getreidefrei.
Ich füttere momentan Belcando, allerdings Lamm und Reis.Zuvor habe ich MM gefüttert, das finde ich auch sehr gut und günstig, allerdings frisst es meine Prinzessin nimmer
Ich finde Platinum sehr teuer, das hätte ich jetzt nie gedacht dass ihr das hier als Futter für Studenten aufschreibt.
(oder bin ich zu geizig? )
Ich habe Platinum da, es wird allerdings als Leckerchen verfüttert.Och, also mit mind. 40 Euro fürs Hundefutter hab ich bei nem Hund in Djabbas Größe immer schon gerechnet, ist eben kein Chihuahua, der 20 Euro im Monat kostet.... Vorher haben wir gerne mehr ausgegeben und diverse Leckerlies gehabt und Kauknochen usw., das wird jetzt durch Essensreste, Käse und Quark ersetzt.
Vom Platinum benötigt er 10 kg - wenn ich das alles strecke durch Fleisch, Quark usw. und das wären etwa 50 Euro im Monat, was ich absolut ok finde für einen 40 kg Hund.
Und da bleiben mir noch 10 bis 20 Euro für Knöchelchen, Dummys usw., um Abwechslung reinzubringen.Ich habe mich nunmal für 40 kg Hund entschieden.... :-)
-
Ich kann auch Josera (Optiness) empfehlen.
Ich bin/ war damit zufrieden und Oxi auch.
Momentan bekommt Oxi RoccoDosen und ab und an Trockenfutter.Ich seh immer wieder zu die % bei zooplus zu bekommen da spart man gut und bekommt es nach Hause geliefert
-
Zitat
Nope, ich komme aus ner anderen Richtung (Viersen), aber arbeite da.
Ich wäre doch tatsächlich mit dem Säckchen rüber gekommen vllt fahre ich auch morgen den ganzen Tag Bahn, nnur, um dich zu sehen, wie du 15kg Futter rumackerst
Vielleicht .....
Danke fürs Angebot, aber 5 - 6 kg schaffe ich :-) Brauchen eh was für länger, und so kann ich es mir wie gesagt angucken und anfassen... auch wenns komisch klingt....
-
Mit strecken gehts, meine hat ja auch 30 kg, die frisst auch gut was weg
Ich habe auch mit Nassfutter angefangen (also Halb Nass/ Halb Trocken) und man merkt schon dass das gut ins Geld geht.
Aber wenn du sowieso 50€ eingerechnet hast, dann passt es ja auch mit Platium -
Meine mögen das hier: http://www.petshop.de/shop/Hun…er/CLASSIC_DOG_GOLD/40410 sehr gerne. Krümelt auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!