Studentin sucht günstiges Futter....

• Meine EB hatte auch anfangs ziemliche Hautprobleme. Ich bin auf Anti-Allergiker Futter umgestiegen, und die Haut hat sich schnell gebessert.
    Ich füttere seit 1,5 Jahren Almo Holisitic Nature, ein 12 kg Sack kostet bei zooplus 37 €. Also nicht ganz billig, aber meine Hunde haben ein super Fell. Dazu habe ich die Roco Sensible Dosen gefüttert (morgens trocken, nachmittags nass). Immer nur Lamm und Reis, und Kausnacks auch nur noch vom Lamm (ist allerdings teuer). Aber Haut und Fell sind wirklich klasse.

Inzwischen füttere ich viel vom Tisch, d.h. die Hunde essen das mit, was ich auch esse. Morgens bekommen sie Trofu, und wenn ich selbst mal ungesund esse, bekommen die Hunde ne Rocco Dose.
    Der Output ist seither besser/ fester und riecht auch kaum mehr, seitdem die Hunde bei mir mitessen (durch das Nassfutter war der öfter weich.)

Gegen die Hautprobleme hat meiner Bulldogge ein homöopathisches Mittel super geholfen (Kattwiderm).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!