Urlaubsziel mit 7-Monate Labrador gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel wo wir unseren kleinen mitnehmen können.
Wir selber wohnen in München.Kann uns jemand was gutes empfehlen? Österreich, Schweiz, Südtirol, Gardasee, Comer See etc. wir sind eigentlich für alles offen.
Für unseren Labrador wäre es der 1. Urlaub somit sollte die Fahrt vielleicht nicht zuuu lange sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sucht ihr denn? Ferienwohnung, Campingplatz, .. ? :)
-
was richtig perfektes kann ich dir nennen.
wir waren selber schon 3 x da. ein paradies. -
Hmm also wir waren letztes Jahr in Bredene (Beglien) eine abolutes Paradies für Hunde
In der Ferienanlage in der wir waren darf man sogar bis zu drei Hunden mitnehmen. Wir wohnen im Saarland und sind in vier Stunden da , allerdings bräuchtet ihr da wohl etwas länger Aber kann wie gesagt Belgien und auch Holland nur empfehlen. -
Ferienwohnung oder Hotel bzw. Pension.
Campen eher nichtEs muss keine 5* haben aber sollte auch keine "Absteige" sein. Wo man sich wohlfühlt einfach
-
-
Dann kann ich nicht viel helfen ..
Aber ich würde mich wenn eher nach ner Ferienwohnung umsehen Da findet man schon was schönes wo Hunde erlaubt sind - da werden sich bestimm noch paar melden! -
Also wenn ihr in München wohnt, ist dieser Tipp vielleicht nicht ideal da das nur quasi einen Katzensprung von Euch entfernt ist, aber wir waren vergangenen September hier:
Will ja keine Werbung machen, aber wir waren begeistert :) Unsere Dogge war zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt...
War ein super Urlaub!!!! -
Das sieht ja toll aus
Vielleicht mal was für ein Wanderwochenende, dankeMensch eure Dogge sieht ja toll aus! Man sieht so selten dunkle Doggen:-)
-
Ich war letzten Sommer mit Kitty in Österreich am Keutschacher See in einer schönen Ferienwohnung mit eigenem Strand (Wiese). Hier kann man wunderbar wandern, sowohl einfache Wanderungen mit wenig bis gar keiner Steigung als auch etwas anspruchsvollere Wanderungen (für mich als Flachlandtiroler).
Man kann locker zu Fuß zum Wörthersee, rund um den Keutschacher See, auf den Pyramidenkogel und vieles mehr.
Die Unterbingung war top, hier mal den link zum Anschauen: -
Zitat
Das sieht ja toll aus
Vielleicht mal was für ein Wanderwochenende, dankeMensch eure Dogge sieht ja toll aus! Man sieht so selten dunkle Doggen:-)
Ja, die sieht man seltener. Aber er wächst und gedeiht der Kleine
Es war wirklich toll in Bernau. Die haben ein eingezäuntes Grundstück mit toller Spielwiese. Und direkt hinterm Haus kann man losspazieren: Wiesen, Felder und Berge soweit das Auge reicht
Die Ferienwohnungen sind modern eingerichtet und vor allen Dingen hundefreundlich. Also wir werden dort bestimmt nochmal Urlaub machen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!