Erfahrungen mit Hutas in Bremen

• Hallo liebe Fories!

Ich habe heute mal eine Frage an euch. Kennt jemand eine gute Hundetagesstätte in Bremen?
    Unter Umständen würden wir unseren Hund gerne für ein Paar Wochen in einer Hundetagesstätte betreuen lassen.
    Wichtig wäre uns, daß er dort von verantwortunsvollen Menschen betreut wird und dort die Gelegenheit zum Toben und Kontakt zu anderen Hunden hat. Unser Rüde ist 2 Jahre alt, sehr verträglich mit Artgenossen und unkastriert.

Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Hi,
    ich hab das Gefühl das hier im Forum wenig Leute aus Bremen dabei sind..... :|

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen : (
    Hast du eventuell eine gute Idee?

LG

Franziska mit Till

• Hallo,
    ich bin aus der Nähe von Bremen. Soweit ich weiß gibt es bei uns nur Privateanbieter?! Das einzige was mir einfallen würde, wäre das "Firstclass" in Stuhr. Das ist aber ne Ecke weg. Lohnt sich wahrscheinlich nicht für euch?

• Zitat

Hallo,
    ich bin aus der Nähe von Bremen. Soweit ich weiß gibt es bei uns nur Privateanbieter?! Das einzige was mir einfallen würde, wäre das "Firstclass" in Stuhr. Das ist aber ne Ecke weg. Lohnt sich wahrscheinlich nicht für euch?

Stuhr ist ein wenig zu weit weg um ihn da Morgens vor der Arbeit hinbringen zu können. Vermutlich hast du recht und ich werde mich mal nach Privatanbietern umschauen müssen.

LG

Franziska mit Till

• Egal welche HuTa, wichtig wäre mir immer, dass ich die HuTA vorher ohne Hund besichtigen kann und das der erste Besuch mit Hund mit mir zusammen ist und ich auch mit dem Hund zusammen gehe und nicht gleich da lasse.

• Hallo!
    In der Bürgermeister-Spitta-Allee ist eine Huta. Die kenne ich aber nur vom Hören-Sagen, also ich war selbst nicht da. Ich hab viel Positives aber auch etwas Negatives gehört, deshalb müsstest du dir selbst ein Bild machen. Ich hab jetzt vergessen, wie der Mensch heißt, aber den findest du bestimmt über Google...
    Ansonsten gibt es ja auch verschiedene Ausführdienste, vielleicht käme sowas ja auch infrage??

Liebe Grüße

• Nein,
    habe selber kein erfahrungen und mir hat auch noch niemand von den "hunde-leuten" am see irgendwas erzählt.......
    davon ab kenne ich in bremen gar keine hundetagesstätten.
    nur gassi geh service.

wie lange fährst du denn weg???
    oder meint du tagsüber betreuen?

• Zitat

Nein,
    habe selber kein erfahrungen und mir hat auch noch niemand von den "hunde-leuten" am see irgendwas erzählt.......
    davon ab kenne ich in bremen gar keine hundetagesstätten.
    nur gassi geh service.

wie lange fährst du denn weg???
    oder meint du tagsüber betreuen?

Danke für deine Mühe.
    Weg fahren wollen wir nicht, wenn dann suche ich eine Tagesbetreuung und das aber auch nur für ca 5 Wochen.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!