Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?

• Mich würde mal interessieren ob ihr auch alle so viel Hundezubehör habt, sprich Leinen, Geschirre, Halsbänder, usw.... Und ihr wollt einfach trotzdem immer noch was aus dem nächsten Tiergeschäft oder Tiermesse mitnehmen weil es doch sooo schön ist und so gut zu den anderen Sachen passen würde!? Würde mich freuen zu hören das nicht nur ich so ticke :p

• Was Halsbänder und Leinen angeht bin ich auch sehr minimalistisch.
    Habe auch zwei Hunde, zwei Halsbänder + zwei Leinen (die nicht mal farblich passen und das obwohl sie nur stink langweilig einfarbig sind), zwei K9-Geschirre und benutzen tue ich eigentlich hauptsächlich eh nur meine zwei Moxonleinen.

Aber ich bin ganz schlimm was Spielsachen angeht. Wobei das eher daran liegt, dass meine Hunde soviel Spaß daran haben, aber sie alle immer so schnell kaputt gehen.
    Also wirklich ganze Spielzeuge habe ich dann auch wieder immer nur ein oder zwei.. kaufen tue ich trotzdem sehr oft welche. :|

Dann haben meine beiden noch zwei Kudden und zwei Vetbed.

Denke also, dass es sich damit durchaus in Grenzen hält.

LG

• Ohje, nen ganzen Schrank voll mittlerweile, aber nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil ich echt nicht drum rum komme... CaniCross Ausrüstung, Ausrüstung und Spielis für die Rettungshundestaffel, Schleppleine mit Geschirr und Spielis fürs Antijagdtraining, Flexi und Reflektoren für Spaziergänge im Dunkeln, hab ich was vergessen? Bestimmt...
    Dafür kauf ich für mich inzwischen wesentlich weniger :D

• Wie lustig!
    Gerade heute hab ich ein neues Halsband bestellt.
    Schwarzes Leder mit Flammen und Namensbestickung
    :cooler: :cooler: :cooler:
    Wenn's ankommt stell ich mal ein Foto ein :D

• Ich bin da eher Minimalist. :lol:
    2 Hunde = 2 HBs, 2 Leinen.
    Spielsachen so gut wie keine. Weil zu Hause nicht gespielt wird.
    Ich bin ein Tierquäler. :hust: :D

• Das kommt drauf an, wie man rechnet.
    Der Hund hat zwei, drei Halsbänder und eine Leine. (Aber bis ich die perfekte Leine gefunden hatte, gab's ein paar Fehlkäufe, das gebe ich ja zu.) Außerdem habe ich für den Hund eine Kiste voll mit Dummies, Geschirren für unterschiedliche Anlässe, Schleppleinen und Co. Aber nur pädagogisch wertvolles Zeug. :D

Spielsachen kaufe ich gar nicht, hier fliegt nur ein billiges Knotentau zum Draufrumbeißen rum.

ICH habe allerdings Premium-Gummistiefel, Treckingschuhe, Outdoor-Jacken, Thermo-Hosen, Handschuhe mit Lederbesatz, Mützen, Stirnlampe, Hüfttasche, Thermobecher etc. pp. Alles gut und teuer und so zugesaut, dass man damit nur im Dunkeln rausgehen kann. Hundezubehör halt, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!