Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Müsste ich mal machen, gell
Was ich noch sagen wollte aber nichtmehr editieren konnte.
Was sehr praktisch ist, ist dass Caya hier so der "Resteverwerter"
ist. Sie hat nicht soo viel Fell und ihre reinweiße Farbe passt zu allem. Und praktischerweise hat sie den selben Halsumfang wie Lionn und den Bauchumfang von Felix.
Also kriegt sie alles an Geschirren die ich für die Jungs gekauft habe - diese aber durch ihre wachsenden Fellberge wenig bis garnicht getragen haben
Gerade für Felix habe ich damals sehr tolle neuwertige Sachen billig ersteigert - aber durch sein Erwachsenenfell kann er die alle nichtmehr tragen (sieht echt sch... aus - wie Presswurst
) Also hat alles Caya geerbt und Felix trägt jetzt nurnoch Norweger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was Halsbänder und Leinen angeht bin ich auch sehr minimalistisch.
Habe auch zwei Hunde, zwei Halsbänder + zwei Leinen (die nicht mal farblich passen und das obwohl sie nur stink langweilig einfarbig sind), zwei K9-Geschirre und benutzen tue ich eigentlich hauptsächlich eh nur meine zwei Moxonleinen.Ja.. drauf geschi**en!
Dazu gekommen:
2 eRPaki Halsbänder
2 zu den Hälsbändern passende Leinen von Schäfer
2 zu den Halsbändern passende Leinen von Sabro
2 Retrieverleinen von SchäferUnd wer ist Schuld? Nur "Ihr"! :motz:
-
Sollt ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich das DF mit Schäfer infiziert hab?
-
ja unbedingt *gg*
-
Ich finde immer, dass ich viel zu viel habe, aber wenn ich lese, was ihr zum Teil habt, dann geht das ja noch.
Ich habe für Monty:
1 Halsband + Leine (biothane)
1 Schleppleine (biothane) + 1 dünne Reepschnur-Schlepp (Vielleicht benutze ich die ja auch im Sommer mal wieder, sonst wird sie aussortiert.)
1 Ruffwear-Geschirr
1 Zuggeschirr
1 Retrieverleine
1 Maulkorb (für z.B. Bahnfahren etc.)1 Körbchen
1 Faltbox fürs Auto
1 Hundedecke
2 Näpfe + 1 Trinkflasche-Napf-Kombi für unterwegs2 Preydummies + 1 Kong, 1 Tau vom Vorbesitzer, 1-2 gefundene oder von Familie geschenkte Bälle oder ähnliches
1 Clicker
1 Zeckenpinzette
1 als Hundetasche aussortiere Bauchtasche für Leckerlies und so
1 Bürste (von meinen früheren Kaninchen) + 1 Furminator-ÄhnlichesWobei ich wegen euch!!
die Retrieverleine vielleicht bald gegen ein Zugstopp + Leine von Schäfer ersetze...
Ich hatte bisher nur keine so kleinen Zugstopps gefunden und deshalb die Retrieverleine gekauft.
-
-
bevor unsere Zaubermaus hier einzog, kauften wir schon HB, Geschirre und Leinen.
nun haben wir 2-3 (Deko) Halsbänder mit Dreieckstuch, Name und Telefonnummer
5-6 versch. Geschirre
3-4 Führleinen in versch. Farben
1 Flex-Leine mit 3 m und 5 m
2 Sets (Geschirr und Leine)
Hundebademantel wegen Baden
2 Hundebürsten
1 Schleppleine von 10 m
Adresshülse, Tassomarke und Steuermarke4-5 Mäntelchen, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter
1 Mini-Leuchthalsband u. Blinker mit LED
3 Körbchen sowie auch für Outdoor
ne Faltbox für Garten, Auto, Freizeit etc.
Hundeanschnallgurt fürs Autodazu noch Massenhaft Spielzeug wie Kong, Spieltaue und Plüschzeug mit oder ohne Quietschies etc.
und noch mehr kommt hinzu, die nichtgebrauchten Teile werden aussortiert und die geben wir dann ins TH....
PS: die Futterdummys nicht gezählt
-
Ja, bei mir wirds auch immer mehr! Wollen bald auch noch ein neues Geschirr kaufen :)
-
Bin stolz auf mich, hab eine Menge verkauft
-
Ich sammel derzeit auch Umschläge und Kästchen denn ich möchte versuchen auch ein paar Sachen zu verkaufen und dafür mehr Sachen von Schäfer zu kaufen
Seit ich die neuen Leinen von Schäfer habe kann ich mir nämlich derzeit garnicht vorstellen wieder die alten Sachen zu benutzen
Ich find die sooo toll !
-
Ich hatte zwar noch nicht so viel Zeit sooo viel anzuhorten
aber ich schreib jetzt trotzdem was ich für Lubär scon alles gekauft hab
Also er besitzt mittlerweile 3 Geschirre, ein K9 geschirr allerdings erst mit einem Spruch, 2 schleppleinen eine normale lederleine, 5 halsbänder in verschiedenen farben und eins mit protektoren, 100000 kauknochen-gummiknochen-stofftierchen und soo weiter..hab ich was vergessen?
ach ja seine zwei hundedecken (die hab ich zum wechseln, er ist ja noch nich so stubenrein :D)
und das wars, also ich denke da kommt noch so biiisschen was dazu, vor allem wo ich hier gelesen hab dass einiges leinen und halsbänder selber nähen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!