Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Zitat
von Krüümel » 22.02.2013 10:02
Ich lieeeebe shoppen für meine Kyra
Haha so gehts mir auch ich liebe es bald mehr für den hundi als für mich zu shoppen, bekloppt ich weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Find ich super! Ich hab das Gästebad in Beschlag genommen für die häufig genutzten Sachen.
-
Bei mir gibt es nicht viel Zubehör. Habe 1 Flexileine, 2 Schleppleinen und 3 Führleinen. Ausserdem 2 Geschirre, 2 Halsbänder und jeder Hund hat sein eigenes Körbchen mit alten Decken. Dann gibt es noch ca. 7 Spielzeuge zum Leckerlie-befüllen und 2 Intelligenzspielzeuge.
-
Jaaa, wir haben auch sooo viele Halsbänder, Geschirre & Leinen.
Wir haben für einen Hund
6 Halsbänder
3 Geschirre
2 Flexileinen (5m & 8m)
3 Schleppleinen (verschiedene Materialien)
Massenhaft Spielzeuge, Kongs, Bälle usw.Manchmal packt mich dann das Ausmistfieber & ich bringe ein Teil davon ins Tierheim oder zum Tierschutz
-
Zitat
von SariundSpike » 22.02.2013 10:56
Hallo, mein Name ist Sari und ich bin Halsbandsüchtig
Mit dieser Sucht bist du nicht allein.. mein Name ist Sonja und ich bin ebenfalls halsbandsüchtig... vor allem nach den selbstgenähten
-
-
Zitat
Find ich super! Ich hab das Gästebad in Beschlag genommen für die häufig genutzten Sachen.
Die Gäste fragen sich dann bestimmt was ihr da für merkwürdige Dinge treibt im Bad
-
Diego hat auch seeeeehr viele Halsbänder, und einige Leinen.
Da ich sie selber herstelle und ständig neue Ideen habe, muß er ja die Prototypen tragen.An Spielsachen hat er nur ein paar Dentafun Bälle.
-
Nein, wir haben nicht soviel. Ich habs anfangs auch etwas übertrieben vor Euphorie, dann hab ich die Hälfte dem Tierheim gespendet und seitdem kauf ich selten was Neues.
Sie haben jeder ein Geschirr (Pluto zwei), zwei oder drei Halsbänder und insgesamt hab ich vier oder fünf Leinen, damit ich immer eine griffbereit hab. Hab auch welche im Auto liegen weil ich sowas gern mal vergess. Ansonsten noch das Zubehör fürs Bikejöring, Bürsten und ein wenig Spielzeug, das wars. Passt alles in so ne bunte Ikeabox rein, also echt überschaubar.
-
Ich finde, bei uns hält es sich noch in Grenzen...
2 Geschirre mit passender Leine
2 HB (Zugstop und Klick)
2 Biothane Leinen (unterschiedliche Längen)
2 Ketten-HB (war ein Geschenk...also bin ich nicht Schuld *g)
1 RetrieverleineOk, ne Kiste voll Spielzeug und diverse Schlafplätze.
Allerdings...wäre ich wohl HB-suchtgefährdet, aber:
Athos ist ja noch nicht ausgewachsen und wirklich sehen kann man die Teile bei seinem Fell sowieso nicht...aber es gibt sooooooooo schöne HB, daß ich die Kurzhaarhund-Massen-HB-Besitzer wirklich verstehen kann -
Kleines Update:
War heute unterwegs weil meine Freundin etwas für ihre Hündin kaufen wollte.Ich eigentlich gar nichts ...
Habe mitgebracht :1kg Leckerchen
Schweinefuß
3 Schinkenknochen1 Quitschie in Form eines Hasen
1 Blaues Halsband plus dazu passende Leine
1 Pullover da der kleine mir doch zu arg zittert bei den Temperaturen ( mit Totenkopf soll ja schließlich gefährlich aussehen ) :dielaughing: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!