Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Ich hab ihr auch eindeutig zu viel und seit 2 Monaten nichts mehr gekauft, außer Futter eben
Hab mir fest vorgenommen nur noch zu Geburtstagen und Weihnachten was zu holen (die nehm ich dann als Gründe, das was neues her muss), außer was äußerst wichtiges ginge kaputt, obwohl unser Vorrat ja noch einiges zu bieten hat
Patty hat glaube ich mittlerweile ca. 10 Halsbänder, ein Geschirr und etliche Leine zum kombinieren, obwohl mir für manche HBs ne passende Leine ja noch fehlen würde
Dann ist sie im Besitz mehrerer Frisbees und Bälle (da geht ja ab und an auch mal was kaputt)Diego hat auch mind. 8 HBs, ein Norweger, ein Geschirr, ein Trail Outfit (Geschirr, passendes Zugstop HB und Schleppleine) sowie passende Leinen zu den meisten HBs und den Geschirren. Spielis hat er auch jede Menge.
Dazu kommen noch Obedience und Agi Ausstattung, ach und zum Mantrailing alles, Mäntel fürs warten im Auto, Decken, Bett, Hundeboxen, Näpfe, Schüsseln, Intelligenzspiele, Dummys, Leuchties, Blinkis, Warnwesten, ...
und sicherlich hab ich noch ein paar Dinge vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohhhh JA!!! eindeutig
ich weiß ein Hund braucht nur ein Halsband und eine Leine tja
bei zwei Hunden:
jede etliche Halsbänder vom Zugstopp mit netten Borten im Agi und Obi Design, tolle Lederhalsbänder, über bunten Ketten, Arbeitsketten, breite schöne MAG Halsbänder,...
Geschirre in allen Variationen vom Fährtengeschirr über K9s natürlich mit Sprüchen, Canicross Geschirr, etc
Leinen ebenfalls in allen Größen gummiert, nicht gummiert, mit Schlaufe und ohne. Schleppleine, Flexi Leine..
Obi Zubehör Boxband, Pylonen, Apportierhölzer,...
Ipo Zubehör Beisswürste, Beisskissen, Peitsche,...
Agi Hürden, Agi Tunnel, Agi Turnierslalom im Garten
ja vom Spielzeug fang ich erst gar nicht an da könnt ich seitenweise füllentja lustigerweise frag ich mich bei Sachen für mich immer ob ich die wirklich brauch bei Hundeveranstaltungen Ausstellungen und Co setzt wohl der Verstand aus
-
Ja, wir haben definitv zu viel und deswegen habe ich seit ich in meine eigene Wohnung gezogen bin auch einen Hundeschrank. *hust Ich gehe supergerne auf Messen (mind. 3x im Jahr) und bestelle viel im Internet. Es muss halt alles zusammen passen ^^
Irgendwie fehlt mir die Kaufhemmung ... bei meinen Klamotten überlege ich eher 3x bevor ich mir etwas kaufe.
-
Zitat
Irgendwie fehlt mir die Kaufhemmung ... bei meinen Klamotten überlege ich eher 3x bevor ich mir etwas kaufe.das kenn ich von wo
irgendwie sind wir Hundler schon ein eigenes Volkbtw wir haben auch ne eigne Hundekommode natürlich in XXL und ein Leinen und Halsbandboard damit man ja alles griffbereit hat lach
-
Zitat
das kenn ich von wo
irgendwie sind wir Hundler schon ein eigenes VolkDas kenn ich auch irgendwo her! Auch die Preishemmung ist ne Andere: Ein notwendiger Pulli für über 20 Euro - NEVER. Das x-te Geschirr für 25 Euro - her damit!
-
-
auch auf die gefahr hin, dass ich ein exot bin - aber ich habe außer drei leinen, einem halsband, einem freßnapf, einem trinknapf, den notwendigen körben und decken sowie ein bißchen spielkram nix für den hund und gehör auch nicht zu denen, die immer noch was neues kaufen, weil's mir grad so gut gefällt. nicht, weil ich das finanziell nicht könnte, sondern weil ich's nicht einseh. dem hund ist die farbe seiner leine egal und die des halsbandes auch - und mir ebenso. da kauf ich lieber mir was nettes oder den kindern.
-
Oh ja das kenn ich. Nur rührt meiner sein gesamtes Spielzeugarsenal bisher nicht an.
Liegt hier alles nur doof in der Gegend rum.
Und Halsbänder und Geschirre ... ja da werden grad sämtliche Onlineshops durchwühlt.
Svenjalein : Das kenn ich! Bei Sachen für mich überleg ich 5 mal aber bei Blue wird keine Sekunde gezögert.
PS: Auch völlig egal was Menne dazu sagt. Den Ochsenziemer fand der nämlich nicht so dolle als ich ihm erklärt habe das dass nicht die Rute ist.
Zitat : " Das ist ja ekelhaft! Warum bringst du sowas mit? " -
Ein Hund:
-Leinen 9 (3 Schleppleinen (bis halt was gutes dabei war) 1 Lederleine, 1 Nylon, 1 Halsbandleine (oder wie die heißen), 1 vom Welpengeschirr, 2 Flexi (5 und 8 M)
- Geschirre 3 (K9, Puppia & Autogeschirr (welches beim Anschnaller dabei war)
- Halsband 1
- Mäntel 5 (passen aber nur noch 2, groß teil selbst genäht)
- Körbchen 2, Liegekissen 1, Kuschelhöle 1 (da liegt man aber immer oben drauf ^^) 5-6 decken die sich in und auf den Plätzen befinden
- Transportkisten 2
- Fahrradkorb 1
- Spielzeug (alles mögliche vom Plüschtier bis zum Ball)
- Näpfe 5 (wobei 1 bei meinen Eltern steht)
... muss dazu sagen 4 oder 5 Teile hab ich von Mama von unseren Westies früher ^^
LG -
Zitat
Das kenn ich auch irgendwo her! Auch die Preishemmung ist ne Andere: Ein notwendiger Pulli für über 20 Euro - NEVER. Das x-te Geschirr für 25 Euro - her damit!
Kenn ich!
Ich muss auch sagen, dass ich bei Hundekram auch total der Markenfetischist bin ... das billige Zeugs hält bei uns aber auch einfach nicht. Bei meinen Sachen sieht das schon anders aus ... klar, trag ich auch meine guten Outdoorjacken (Wellensteyn, JW), aber es darf auch gerne mal NoName sein. *g*
-
Hallo, mein Name ist Sari und ich bin Halsbandsüchtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!