Die Macken unserer Hunde.....
-
-
Bei Five muss man immer "Händchen" halten!
Wenn er neben einem auf der Couch liegt, pfötelt er solange, bis man seine Hand auf die Pfote legt, dann ist er zufrieden!
Und bei Quo habe ich das "Tauschen" so perfektioniert, das er, steht was Leckeres auf dem Tisch, alle möglichen Sachen stibitzt und bringt, in der Hoffnung, etwas abzubekommen. Telefone, Schlüsselbunde, Schuhe, Werkzeug - halt alles, was er so findet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caron grunzt/röchelt - das ist ein sehr komisches Geräusch, macht er zu unterschiedlichen Situationen indem er die Luft einsaugt und dann die Stimmbänder flattern lässt :)
Überhaupt gibt er gerne Geräusche von sich: zur Begrüssung gerne ein Knurren-ähnliches ziemlich lautes Grummeln. "ungeübte" Besucher halten das dann schon auch mal für ein ausgewachsenes Knurren.
Dann setzt er sich mit Vorliebe gezielt vor den TV damit man auch ja nix mehr sieht - und starrt einem an, in der Hoffnung dass er interessanter ist als das, was in der Flimmerkiste läuft. (was ja objektiv gesehen auch der Fall ist
)
Er schleppt alles herum was weich ist - und klaut jedem Besucher "ungesicherte, freilaufende" Handschuhe, Halstücher etc.
Er verschränkt seine Beine wenn er es sich gemütlich macht - sieht aus wie ein Knoten
-
Zitat
Ah ja, das kenne ich. Und dann wird der Kopf auf die zuvor benutzten Sachen gelegt, gell.
Genau so, nach dem Motto:
-
Zitat
Mein alter Herr hat die Macke, am liebsten zugedeckt zu pennen.
Oh ist das süüüüüüüß!!!!!!
Ich musste grad beim Durchlesen eurer Beiträge sehr Schmunzeln, ich find die Macken suuuuuper
-
Als mein Hund noch klein war kam er die Treppe Abends nach dem Fressen noch nicht so gut hoch-also haben wir auf halber Strecke Pause gemacht und ein mal habe ich ihn dabei den Bauch gekrault und gesagt "ist da das leckere essen drin"?
Tja,irgendwie habe ich das weiter gemacht und jetzt macht mein Riesenbaby Abends immer noch auf der Stufe halt und wartet darauf,dass ich ihm den Bauch streichle und das sage.
Und dann ist er glücklich.
-
-
Ist es eine macke wenn mir der hund beim kuscheln immer erstmal ins gesicht nießt?
Rider legt sich dafür bevorzugt auf meinen bauch, shcuat mir ein weilchen tiiiief in die augen.... Und nießt dann einmal und krigt dann einen kuschelanfallWenn er "fertig" ist drückt er mir seinen hintern ins gesicht und pennt
-
Kann leider nichtsmehr ändern, hät aber noch ein paar ergänzungen...
- nach dem fressen kommt rider immer und "putzt" sich seine schnute ab ( am liebsten an meinem bett
)
- wenn ich nach hause komme, macht roone genau einen freudenhüpfer und springt dabei mit allen vieren in die luft, während rider sich ein holzklotz vom karmin holt und das durch die wohnung svhmeißt
-
Zitat
Caron grunzt/röchelt - das ist ein sehr komisches Geräusch, macht er zu unterschiedlichen Situationen indem er die Luft einsaugt und dann die Stimmbänder flattern lässt :)
Überhaupt gibt er gerne Geräusche von sich: zur Begrüssung gerne ein Knurren-ähnliches ziemlich lautes Grummeln. "ungeübte" Besucher halten das dann schon auch mal für ein ausgewachsenes Knurren.
Dann setzt er sich mit Vorliebe gezielt vor den TV damit man auch ja nix mehr sieht - und starrt einem an, in der Hoffnung dass er interessanter ist als das, was in der Flimmerkiste läuft. (was ja objektiv gesehen auch der Fall ist
)
Er schleppt alles herum was weich ist - und klaut jedem Besucher "ungesicherte, freilaufende" Handschuhe, Halstücher etc.
Er verschränkt seine Beine wenn er es sich gemütlich macht - sieht aus wie ein Knoten
Das mit dem Herumschleppen von irgendwelchen Kleidungsstücken, bevorzugt von Besuchern kenne ich auch. Aber auch wenn wir zu Besuch sind, mopst die Dame da auch unheimlich gerne- bei meinen Eltern kam sie neulich mit einer Unterhose meiner Mom an, die ihre Wäsche im Flur stehen hatt
aber manchmal versuche ich es zu analysieren und frage mich, ob da sogar vielleicht ein bisschen ADS mitspielt oder auch Unsicherheit.. so nach dem Motto: Thahahaa, ich hab BEUTEE LEUTEEE!
-
Freddie klaut auch gerne Sachen, auch gerne von Besuch:
und wenn er findet es ist Zeit zum Rausgehen oder ich habe genug vorm Computer gesessen teilt er mir das so mit
-
Thori will immer abgetrocknet werden , wenn sein Herrchen mit ihm die letzte Runde gegangen ist kommt er immer zu mir und schaut mich ganz traurig an , ich muß dann sagen " Achhhh du Armer , hat der Mann dich wieder nicht abgetrocknet ? " Dann rubbel ich ein wenig mit dem Handtuch über seinen Rücken und er ist zufrieden.
Tecu kann abends nur einschlafen wenn jemand mit ihm auf dem Sofa sitzt und fernsieht. Wenn wir an den PC's sind , nörgelt er so lange rum bis mein Lebensgefährte sich zu ihm setzt .
...Nur heute war es anders ..erst nörgeln..dann ist mein LG zur Couch und hat den Fernseher angeschaltet ...Tecuuuu ..Teeeeccccuu geflötet ..und was macht der Stinkbengel ? Dreht sich postwendend um, hüpft auf den leeren Stuhl vor dem PC , ringelt sich zusammen und schläft ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!