Mantrailing Möglichkeit in Raum LB gesucht.
-
-
Ich würde gerne mit Mantrailing im Raum LB anfangen, kann mir jemand einen Kurs \ Gruppe oder privat jemand empfehlen.
Oder gibt es hier jemanden in der Nähe der das mit seinem Hund macht und ich es mir mit meinem Hund mal anschauen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli hallo ich wollte das Thema gerne mal wieder aufwecken. Suche nämlich auch eine Möglichkeit mit meinem Benni ein bisschen freizeitmässig maintrailing zu machen. Gibt's da nicht eine Möglichkeit hier im Kreis LB ?
-
Im Moment weiß ich nur das die Hundeschule Spürnasenakademie in Bietigheim (Wilhelmshof )es anbietet.
Für mich leider viel zu teuer. -
Hui, das sind ja echt hohe Preise, das ist momentan auch nicht drin bei uns...:(
Machst du das mittlerweile auch alleine oder hast du das gerade ganz an den Nagel gehängt ? -
Ich hab's noch garnicht angefangen, weil ich jemand bräuchte der mir da am Anfang noch tips gibt.
-
-
Ich hör mich auch mal weiter um, wenn du mal was finden solltest, lass es mich wissen :)
-
Mach ich .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!