Verdauungszeiten
-
-
Hab im Internet gelesen das die Verdauungszeiten bei Barf im Rahmen von 4 bis fünf STunden liegen.
Heißt das ich muß nach dieser Zeit mit meinem Hundi Gassi?
Wenn ja wann kriegen eure Hundis die letzte Mahlzeit des Tages?LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn es eine ausgiebige hauptmahlzeit ist, solltest extrem spiel direkt nach dem fressen vermeiden, damit sie ihren magen nicht verdreht.
laß ihr ein wenig zeit, gassi gehen okay, rumtollen direkt nach dem essen würde ich nicht machen.
das kommt auch auf die größe deines hundes an, großer hund tendenz steigend zur magenverdrehung.
-
Also Sammy bekommt um 11:00 Uhr und um 21:00 seine Mahlzeiten.
Häufchen macht er Nachmittags (zwischen 15 und 16 Uhr je nachdem wann wir mit ihm unterwegs sind) und abends nach 21:00.Da kommen die 5 Stunden wohl nicht ganz hin.
Ausserdem meldet sich Hundi doch, wenn er muss, oder ist deiner noch nicht so weit?LG Meli
-
@Melli77
Doch er meldet sich schon. Aber normalerweise bekommt er eben nach unserem letzten Spaziergang un halb zehn seine letzte Mahlzeit.
Wenn er dann um 3 Uhr nachts wieder raus müßte wär das blöd weil wir eh schon um fünf aufstehen.
Aber dann scheint das mit den Zeiten ja nicht zu stimmen. -
Die Verzeichnung Verdauungszeit bezieht sich auf die Verweildauer im Magen.
-
-
Zitat
@Melli77
Doch er meldet sich schon. Aber normalerweise bekommt er eben nach unserem letzten Spaziergang un halb zehn seine letzte Mahlzeit.
Wenn er dann um 3 Uhr nachts wieder raus müßte wär das blöd weil wir eh schon um fünf aufstehen.
Aber dann scheint das mit den Zeiten ja nicht zu stimmen.Kommt ja von der Uhrzeit her mit uns sehr gleich. Kann mir nicht vorstellen, dass er dann nachts um 3 raus muss. Sammy hält durch max. 17 Uhr am nächsten Tag. :wink:
LG Meli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!