-
-
Ich habe mal gegoogelt und diese Huschu wurde wohl auch schon öfter mal mit Suchen beauftragt.
Vielleicht haben die zumindest noch einen Tipp für Euch. Drücke ganz fest die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Biewer Yorki in LK Lichtenfels - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html
Und hier:
http://www.suchhund-bayern.de/…cht_hund-verzeichnis.htmlEdit - der Waldbesitzer wird seinen Wald doch in- und auswendig kennen und wissen, wo evtl. Schächte sind. Habt Ihr schon rausgefunden, wer das ist? Den zuständigen Jagdpächter bekommt man im Notfall über die Polizei erreicht.
LG, Chris
-
hundentlaufen.de oder Nasenarbeit.de beides sehr kompetente leute mit guten Pettrailern und keinen mantrailern. suchen Entlaufene Haustiere viel erfolg
-
Hallo Ihr Lieben !!
Wir sind heute nochmal ein großes Waldgebiet abgelaufen. Gute 12 km , bis um drei der Anruf vom Tierheim Lichtenfels kam, dass sie in Weidnitz auf dem Damm gefunden wurde und eine Frau sie mit zu sich genommen hat und es ihr aber gut geht. :) Also sind wir unsere 4km zum Auto zurück gestapft und haben unser Lenchen wieder abgeholt und sind nun einfach nur glücklich und erleichtert.. :)
Die Kleine war gute 24 Stunden unterwegs und ein einziger Eiszapfen. Aber trotzallem hatte sie noch ganz viel Energie um sich riesig über uns zu freuen.. :) Soweit geht es ihr gut. Sie hat sich aber sicher eine Bronchities eingefangen.. Sie rasselt bisschen beim Atmen. Fieber hat sie aber keines und gegessen und getrunken und geschlafen hat sie auch schon ganz viel.
Wir sind jetzt einfach nur froh. Sie ist bei diesem Winterwetter gute 8km gelaufen quer Feldein und hat nebenbei noch Hauptstraße und Bahnschienen überquert. Irre was da alles hätte passieren können..
Aber wir sind einfach nur dankbar und froh.
Danke auch an euch alle !!!!
-
Das ist eine tolle Nachricht, ich freue mich mit euch. :jump2:
-
-
Oh, das freut mich aber sehr.
Seid Ihr beim TA gewesen mit ihr?LG, Chris
-
Welch ein Glück
Ich freu mich mit Euch und der Kleinen .
Zum Tierarzt hätte mich aber auch der erste Weg geführt.
-
Ja, waren wir. Sie hat erstmal nur ein immunaufbaupräparat bekommen. Sollte Sie Fieber bekommen , sollen Wir uns heute oder morgen sofort melden. Und Montag haben wir nochmal Termin. Sie liegt auf der Couch und hechelt viel. Fieber hat Sie aber keins.
-
Zitat
Ja, waren wir. Sie hat erstmal nur ein immunaufbaupräparat bekommen. Sollte Sie Fieber bekommen , sollen Wir uns heute oder morgen sofort melden. Und Montag haben wir nochmal Termin. Sie liegt auf der Couch und hechelt viel. Fieber hat Sie aber keins.
Gut so
Woher kann das Hecheln kommen?
-
Haben vorhin nochmal mit dem Tierarzt telefoniert und er meint das es durch den Temperaturunterschied kommen kann, da Sie ja deutlich unterkühlt war und nun wieder "auftaut" und sicher auch noch der Stress. Verletzungen hat Sie auch keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!