Biewer Yorki in LK Lichtenfels - ist wieder daheim!

• Zitat

Haben vorhin nochmal mit dem Tierarzt telefoniert und er meint das es durch den Temperaturunterschied kommen kann, da Sie ja deutlich unterkühlt war und nun wieder "auftaut" und sicher auch noch der Stress. Verletzungen hat Sie auch keine.

Das klingt logisch. Dann wünsche ich ihr gute und schnelle Besserung und zuerst mal eine ruhige Nacht.

• So, wie sie in dem weichen Bettchen liegt, scheint es ihr wieder super gut zu gehen *freu*.

Was vermutet Ihr denn nun eigentlich, warum sie weggelaufen ist? Einer Spur gefolgt? Blöde Frage, aber habt Ihr künftig irgendwelche Vorsorgemaßnahmen geplant (und wenn, welche?), damit das nicht erneut passiert?

Ich würde nämlich 1000 Tode sterben bei den nächsten Spaziergängen.

• Freut mich für Euch, daß die Maus wieder da ist! Würd mal sagen, da ist irgendwo der Jagdtrieb mti ihr durchgegangen - ist halt ein waschechter Terrier, obwohl sie klein sind!

Falls so ein Fall nochmal vorkommt und wer hier nachliest: die K9-Suchhundezentren bilden auch Pettrailer aus, da kann man beim nächstliegenden Zentrum mal anfragen, die kennen sich doch auch untereinander...

Für Euch hoffe ich, daß Ihr die Maus nicht nochmal suchen gehen müßt... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!