Barfplan für Junghund bzw Welpe allergiebedingt. Hilfe!

• Zitat

Grad für nen Welpen würde ich mir auch nen Futterplan der Uni erstellen lassen. Die rechnen dir doch dann alles aus. Oder du schaust mal, ob du eine Tierheilpraktikerin in der Nähe findest, die Barf Pläne erstellt. Ich habe hier eine in der Nähe und die hat mir einen Plan geschrieben, allerdings für einen erwachsenen Hund. Aber sehr detalliert.
    Alternative wäre ständig Blutkontrollen zu machen, aber Calcium/Phosporverhältnis und Langzeitschäden sieht man nur seeehr begrenzt.

In Bezug auf diesen Post fällt mir spontan die Besitzerin von Dejan und Greta von unserem Auslauf ein (waren Sonntag auch da) die ist Tierheilpraktikerin und ich hab die Visitenkarte von ihr zu Hause liegen. Da kann ich dir heut nachmittag mal die Daten zu schicken =)
    Ist auch ne gaaaanz Liebe! Die barfen auch selber und hatten mit ihrer Greta auch so das ein oder andere Problemchen was sie in den Griff bekommen mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!