Was hat unser kleiner? Laufen nicht möglich. . .
-
-
Ich meine mal was gelesen zu haben,das Allergien Auslöser von motorischen/physischen Ausfällen sein können.
Finde dazu aber grad nichts auf die Schnelle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sehe das wie Lilaja. Neurologisch sollte das unbedingt abgeklärt werden. Dann eine genaue wirklich ganz genaue Anamäse. Dabei sollte besonderes Augenmerk auf das Becken, und dem ISG Beachtung geschenkt werden.
Eine osteopatische Betrachtung würde ich unbedingt Nahe legen. Evt findest Du eine Physio oder Osteopath in Deiner Nähe.lg Simona
-
Das ist ein schlechter Untergrund, um das zu beurteilen. Für mich sieht das so aus, als würde er auf einem glatten Stück der strecke plötzlich wegrutschen.
Und was bitte ist ein Keilrücken.
Wenn, dann würde ich auch zu einem Neurologen gehen. -
Keilwirbel sind bei franz. Bulldoggen häufig vertreten.
-
Hallo Ihr lieben,
wir waren heute wieder in der Klinik, anschließend ging es mit Donald in dem MRT. Leider wurde nichts so richtig gefunden. Ein Radiologe schaut sich morgen noch mal die Bilder an, es wird eine Wassereinlagerung am Rückenmark vermutet. -
-
Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich kenne einen kleinen Frenchbulli, der auch diese Symptome zeigte.
Bei ihm wurde nach etlichen Untersuchungen eine Myelopathie festgestellt.
Vielleicht mal darauf testen lassen,
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!