Wundermittel gegen Sodbrennen gefunden

• Hallo ihr Lieben :-)

mein Mailo hat immer wieder mit Sodbrennen zu kämpfen ( stößt oft auf...Nüchternbrechen...) und habe nun endlich eine Futterergänzung gefunden, die ihm hilft. Es nennt sich Moorliquid von Luposan. Seitdem ich Morgens und Abends einen Teelöffel mit ins Futter gebe, stößt er nicht mehr auf, es grummelt nicht mehr im Magen und er hat auch kein Nüchternbrechen mehr. Er schläft Nachts wieder komplett durch :D vorher war er Nachts sehr unruhig und lief rum, sicher wegen Bauchschmerzen. Hab viel durch beim Tierarzt, viele Kosten hinter mir.

Hier ist der Link dazu:

http://www.zooplus.de/shop/hun…g/magen_darm/luposan/9869

Wollte es einfach mal zeigen, vllt gibt es ja auch andere Hundebesitzer, die auch die Probleme haben.

• Hallo Kerstin , :smile:

noch nie etwas davon gehört ,aber werde es Montag gleich mal kaufen und probieren. :gut: Unser Einstein hat jedes Jahr Schnee Gastritis. :( :

Danke für den Tip

LG Gina

• Danke, danke!
    Auf so einen Erfahrungsbericht hab ich gewartet...
    Monty (12 Jahre, körperlich soweit fit, aber etwas senil) wandert nachts stundenlang, teils schieben wir das aufs Gehirn, aber teils stößt er auch auf, schaut seinen Bauch an, man hört Magengluckern...

Ich werds wohl mal ausprobieren, denn wir haben ebenfalls etliches an Diagnostik und auch Fütterungsversuchen hinter uns :/

• Ohje :/ ja das macht einen wirklich Sorgen, ich habe auch schon viel durch beim TA....Hatte es auf die Psyche geschoben, aber es waren dann sicherlich die Bauchschmerzen.

Ich hoffe es hilft euch weiter!!! Es ist ja rein Pflanzlich, ich denke da kann man nichts falsch machen :-)

Ist nur immer eine kleine Sauerrei, da es flüssig ist, aber es riecht nach nichts und schmeckt auch nach nichts, hab es mal probiert :D

• Fini hat das auch immer gut geholfen, aber leider frisst sie es mittlerweile nicht mehr, weder pur, noch mit dem Futter :muede:

Hier gibts deshalb Radikalkur: Beim Gastritisanfall zieh ich gelöste Heilerde in ne Minispritze und dann gibts davon was direkt ins Maul. Hund weiß eben leider nicht immer, was für ihn gut ist...

• Heilerde hab ich auch schon versucht, hat bei Mailo leider nicht angeschlagen. Ich hoffe er frisst es weiterhin :) er bekommt es in sein Nassfutter mit reingemischt, pur geht er da auch nicht dran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!